Chris´s reflex-silberner Ver - mit shooting im Hamburger Hafen!

  • :thumbup: klasse Felgen


    Bin gespannt wie sie am Golf aussehen.

  • Super Felgenwahl!! Finde sie auch sehr passend an einem silbernen. Es muss ja nich immer dunkel sein auf nem Hellen Auto;)

  • So meine felgen sind fertig zum aufschrauben.


    Jetzt bin ich auf der suche nach tieferlegungsfedern. Eigentlich war ja ein gewinde geplant, aber dieses wird es wohl erst in der Saison 2010 geben. Grund dafür ist einfach das ich meine felgen so bald wie möglich auf meinen wagen schrauben will bzw dann nicht wie ein Touareg rumfahren will.


    Nach Felgen und Federn wird dann die GTI-Front folgen, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig mit welchem grill usw.


    Umbaupläne für ´09:


    - Felgen (schon vorhanden und warten drauf aufgebaut zu werden)


    - Federn ( noch nicht ganz sicher welche und wie tief)


    - GTI-Front ( Bin mir noch nicht sicher mit welchem Kühlergrill)


    - Individual oder R32 Heckansatz


    - GTI-Schweller (natürlich gelackt)


    - Mittelarmlehne nachrüsten


    - diverse kleinigkeiten


    ...und mal sehn was noch so kommt :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • moinsen chris :)
    deine umbaupläne klingen ja echt vielversprechend. ich hoffe du setzt sie schnell um und dann komme ich mal nach HH :thumbup:


    was die federn angeht. da du ja nen trendline und somit kein sportfahrwerk sind wohl max 35er federn drin, da deine dämpfer für 50er federn zu weich sind. da du ja aber eigentlich doch lieber tiefer möchtest, wie ich das verstanden hab, würde ich mir das geld für die federn echt sparen. musses denn unbedingt ein gewinde sein? warum holste die kein "normales" sportfahrwerk mit ner 45-50er tieferlegung? die kosten nicht ganz so viel und du hast direkt was vernünftiges. alexffm hat da sicher was passendes im angebot :thumbup:

  • Die Pläne hören sich doch mal gut an.
    Dein Wagen dürfte ja dann Ende 09 ordentlich da stehen. :thumbup:

    Ja leider erst Ende 09, ich hoffe ich schaffe das meiste bis zum Sommertreffen!!! Freu mich schon wie ein Kleinkind drauf! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Da hast du recht!!!


    Mich kotzt das echt richtig an das ich meine felgen noch nicht drauf hab! Das brennt mir so wahnsinnig unter den fingernägeln!!! :thumbdown:


    Wann ziehst du deine sommerfelgen auf?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • meine kommen ende des monats drauf, wenn ich endlich die kotis vorne gebörtelt hab. muss dann ja schließlich auch mal den ganzen krempel eintragen lassen :thumbup:

  • moinsen chris :)
    deine umbaupläne klingen ja echt vielversprechend. ich hoffe du setzt sie schnell um und dann komme ich mal nach HH :thumbup:


    was die federn angeht. da du ja nen trendline und somit kein sportfahrwerk sind wohl max 35er federn drin, da deine dämpfer für 50er federn zu weich sind. da du ja aber eigentlich doch lieber tiefer möchtest, wie ich das verstanden hab, würde ich mir das geld für die federn echt sparen. musses denn unbedingt ein gewinde sein? warum holste die kein "normales" sportfahrwerk mit ner 45-50er tieferlegung? die kosten nicht ganz so viel und du hast direkt was vernünftiges. alexffm hat da sicher was passendes im angebot :thumbup:



    Problem wird sein, das ich diesen monat noch umziehe und dort auch wieder viel geld für die wohnung drauf geht! Also werden nur federn drinn sein, weil meine gti-front auch noch kommen soll!


    Ich will ja auch nicht mit den geilen felgen wie ein golf country rumfahren!!! :D


    Saison´09 Federn, Saison ´10 Gewinde!


    Ich find auch die federn von Feuriger nicht schlecht, er hat 45-35er Eibach! Die sollten für dieses jahr reichen! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Jo, ich find die Federn von Feuriger auch nicht schlecht!






    :D... Aber bei mir ist das Ganze dem geschuldet, dass ich so nen Rasenmähermotor unter der Haube hab und nicht riskierern wollte, dass das Auto hintern stärker runter kommt als vorn ;). War n Tipp vom Alex. Aber vielleicht ist das auch mit dem 1.9TDI noch fahrbar?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Heute ein kleines update, aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090323/temp/d8k9qexz.jpg]



    Wie ihr seht, ist es ein Jetta-Grill! In den nächsten wochen lass ich auch die front lacken und dann kommt sie aufm wagen! :thumbup:




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin Chris,


    Schick schick, aber wieso willst du diese Jahr Geld für Federn ausgeben, wenn du nächstes Jahr eh Gewinde einbaust. Das Geld kannst du bestimmt sinnvoller ausgeben, bzw sparen.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Weil ich nicht mit meinen Sommerfelgen rumfahren will, wie ein touareg!


    Federn kosten auch nicht die welt und verkauft werden sie ja dann auch wieder...!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!