Wann kommen eure Sommerreifen wieder drauf?

  • meine kommen aller spätestens ende april drauff

  • Wenn das Wetter mitspielt kommen meine Ende März drauf :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Denke, dass ich anfang März loslege:P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • 1. Wetterabhänig
    2. Salzabhänig


    Zu1.) Gestern hats mal wieder geschneit bei uns, also frühestens Mitte April
    Zu2.) Ähm ja wie genannt, erst wenn das letzte bissl Salz von den Straßen gespült ist
    und das kann noch dauern bei unseren Streuverhältnissen!

  • Putz die Kiste lieber mal von innen. :D


    Meine werden, da GaragenZWEITwagen wahrscheinlich Anfang März aufgezogen. :thumbup:


    ...... Wenn ich ständig staubiges Gut transportiere wird er nun mal dreckig ....
    aber danke für info.....

  • hehe guckt ma raus... schneetreiben und ihr redet schon wieder von sommerrädern... guter scherz :D
    wird wohl noch ne weile dauern denke frühestens mitte/ende märz.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ...... Wenn ich ständig staubiges Gut transportiere wird er nun mal dreckig ....
    aber danke für info.....

    da hängt ja sogar n bunny drin?
    :huh:

  • :D :D Der Bunny ist ja der Knaller...habe ich in einem Mänerauto noch nie gesehen :D :D Hast du den freiwillig da drin?

  • ja das ist ein bunny :S:S und neeeee ist nicht so ganz freiwillig drinn :whistling::whistling: habe den von meiner Freundin bekommen und die hat ihn unbedingt im auto haben wollen! Habe es zumindest schonmal zusammengebracht das ich ihn vom Rückspielgel nach hinten zu den getönten Scheiben verbannen konnte.....


    ..... Euch fällt aber auch alles auf :D:D

  • ja das ist ein bunny :S :S und neeeee ist nicht so ganz freiwillig drinn :whistling: :whistling: habe den von meiner Freundin bekommen und die hat ihn unbedingt im auto haben wollen! Habe es zumindest schonmal zusammengebracht das ich ihn vom Rückspielgel nach hinten zu den getönten Scheiben verbannen konnte.....


    ..... Euch fällt aber auch alles auf :D :D


    :D :D :D Na dann ist deine Freundin aber streng zu dir das sie dir den Bunny im Wagen zumutet:D :D :D
    Aber es ist ja schon ein großer Fortschritt das er nicht mehr am Spiegel hängt 8|
    Kenne die Bunnys nur bei alten weißen Fiestas an der Heckscheibe...und dann am besten noch die Pinken Sitzbezüge :thumbup: (Ich hoffe nun innigst das meine Freundin hier nicht mitliest-die hat das nämlich so :whistling: :whistling: )

  • süßes hässchen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!