GTI B-Säule außen in glanz

  • naja gut dann werd ich das wohl mal lassen :P mit den preisen hätte ich jetzt nicht gerechnet!
    ihr wisst bestimmt auch wie viel so ein paar verschiedene heckschürzen kosten (r32, gt, induvidual) weil meine blastewanne muss umbedinkt diesen sommer ab! aber ich bin ebend am überlegen was die beste lösung ist. die gti schürze gefällt mir nicht (wo bei dies die billigste variante glaube ist)



    german engineering on board

  • habe gestern abend mit meinem freundlichen gesprochen!


    und er fragt mich nochmal ob ich mir sicher bin das ich die b-säulen verkleidung ändern will, meinte da der kummi raus muss und die gefahr ist (da der kummi ja bis unten an das türende geht) das er sich in der tür drin verschiebt! ich soll mir es gut überelgen ob ich das wirklich machen will. eine alternative wäre die "außenhaut" der tür abzunehmen (was aber auch nicht so schnell geht)


    lg



    german engineering on board

  • die anleitung kenn ich schon! danke


    also denkst du wirklich das es da kein keine probs gibt und ich das als leihe auch selbst machen kann? hab da noch bisschen schiss an meinem golf irgendwie was kaputt zu machen!



    german engineering on board

  • also wenn man nicht gerade zwei linke hände hat, dann geht der umbau problemlos über die bühne. lass dir einfach etwas zeit und dann klappt's auch ohne beschädigungen :thumbup:

  • ok ;) da werd ich mal...aber wird bisschen dauern. da ich die bestellen muss. für den "umbau" hab ich am we keine time. weil ich zu acr fahre.
    mal so neben bei...wenn ich die r32 schürze verbau, sieht das dann von der seite sch**** aus oder passt die höhe von der abschlusskante?



    german engineering on board

  • news
    nach kein bisschen überelgen, habe ich vorhin gerade doche die b-säulen verkleidung bei einem anderen freundlichen bestellt. jener meinte dann auch das umbau ohne probs geht!



    german engineering on board

  • --> vergleich von matt zu glanz
    so habe gestern nun schnell meine b-säule umgebaut
    noch ein foto bei! ich kann auch noch eins vom auto machen. wie er jetzt mit der neuen b-säulenverkleidung ausschaut!



    german engineering on board

  • Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.


    Hat jemand die TN für den 5 Türer?
    Und was der Spaß für den 5 Türer kostet.


    Danke schon mal.

  • Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.


    Hat jemand die TN für den 5 Türer?
    Und was der Spaß für den 5 Türer kostet.


    Danke schon mal.

    A jetzt ja,
    ich habs gefunden.
    Im GTI TN Thread stehts ja drinn.

  • Hi, ich hol den thread mal wieder hoch.




    Weis einer die Aktuellen Preise für die GTI B Säule fün 3-Türer?




    Kann man die B-Säule denn nicht auch folieren, hat das jemand und evtl Fotos?


    danke :)

  • oh... 48.92€ stolzer Preis 8| ich hat da irgendwie 35 € für beide mal gelesen?



    und was hälste vom folieren?

  • Hey.
    Folieren geht schon,allerdings nur mit ner dicken Folie wie zB die Dinoc usw.
    Finde aber auch,das die Gti Säulen schöner sind und preislich OK. Die matten kann man aber auch lackieren oder aber mit Carbon beziehen lassen...Möglichkeiten gibts ja viele. :P
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!