Hifi Umbau mit MFD 2 (CD Navi)

  • Eingestellt ist deine Anlage aber oder?? Weil kann mir beim besten Willen nicht vorstellen die Raveland sachen besser sein sollen ;)
    Axton ist zwar nicht wirklich High End aber schlecht sind die klamotten auch nicht.


    MfG
    Chris

  • *g* Klamotten


    Also der nette Mann vom ACR^^ hat gesagt er hat das so weit eingestellt. Ich sollte mal vorspielen wie laut ich maximal höre. Er meinte dann wenn ich nicht lauter höre kann ich den Bass sogar ganz drinnen lassen.


    Was auf jeden Fall besser geworden ist, ist die Belastbarkeit. Selbst wenn ich gas geb wie auf der Cartbahn^^ gibts keine Fehlergeräusche oder ähnliches.


    Ich denk es fehlt vor allem an Bass.


    greez.


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!