Was haltet ihr vom neuen Umfragenbereich

  • Was haltet ihr vom neuen Umfragenbereich? 14

    1. sehr gut (12) 86%
    2. gut (2) 14%
    3. naja (0) 0%
    4. nichts (0) 0%

    Jetzt ist eure Meinung gefragt: Wie gefällt euch der Umfragenbereich?
    Ihr habt Ideen für Umfragen? Nur her damit! :thumbup:

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • ich finds ne super sache :)


    aufjedenfall

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ich finds auch super...und echt informativ. Hätte z.B. nicht gedacht, das es hier so viele Autos mit (relativ) wenig PS gibt...hatte ehrlich gesagt nur GTI und R32 Fahrer erwartet :D :thumbup:


    Noch Vorschläge? Vielleicht welches Golf Modell am besten gefällt (I-VI) bzw. den meisten Kultstatus hat oder wie viel Geld man bisher in das Tuning gesteckt hat? Wären mal so spontane Einfälle...

  • Ich finds auch super! Ziemlich Komfortabel gelöst!


    Bin persönlich für die Umfrage soll Suki ein Bild von sich posten - ja oder nein! :thumbup::thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich finds auch super...und echt informativ. Hätte z.B. nicht gedacht, das es hier so viele Autos mit (relativ) wenig PS gibt...hatte ehrlich gesagt nur GTI und R32 Fahrer erwartet :D :thumbup:


    Noch Vorschläge? Vielleicht welches Golf Modell am besten gefällt (I-VI) bzw. den meisten Kultstatus hat oder wie viel Geld man bisher in das Tuning gesteckt hat? Wären mal so spontane Einfälle...


    genau darum gehts ja im forum ;) hier ist jeder willkommen egal ob aufgemotzt oder serie. bzgl golf 1-6 ist schon geplant...


    carsten: dafür :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :thumbup: :thumbup: Danke für den Vorschlag, der mich lauthals zum Lachen gebracht hat :thumbup: :thumbup: Ne ne is nich...ich sehe nicht aus wie Suki aus F&F :D :D

  • Finde den Umfragebereich auch eine echte Bereicherung. :thumbup::)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!