Suche eine Idee...

  • Zitat

    Original von oliverds
    also ich würd die lippe von abt nehmen.


    meinst die :


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/eigene/abt.jpg]


    Denke mal der GC hat nichts dagegen das ich das bild hier poste! Falls doch meld dich einfach bei mir Chriss!!

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    DerAlex, theoretisch ja, bin gerade am überlegen ob ich die v6 lippe hole :D


    die ist auch etwas günstiger als die Abt ! :D:D


    V6 Lippe: ca 45 Euro
    Abt Lippe: laut ABT HP 301,60 Euro Brutto

  • Bloß keine Posis. Das sieht Schwul aus (Tschuldijung für de Wortewahl)

  • Zitat

    Original von Nordic
    Bloß keine Posis. Das sieht Schwul aus (Tschuldijung für de Wortewahl)


    Pauli hätte jetzt geschrieben +++



    Wo ist der Kerl eigentlich , lebt der noch ?


    Aber bei den Lechten muss man echt aufpassen das es nicht "strange" aussieht. Mit den orig. VW Teilen gehts ja noch. :P



    Und die Abt Lippe hat doch auch schon so gut wie jeder mal gehabt (und festgestellt das die sehr tief ist ggg )

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hier in Dortmund bin ich der einzige der US Rückleuchten hat und auch der einzige mit US Posis, In.Pro Scheinwerfer!


    Ich denke, wenns einem gefällt sollte man sein Fahrzeug so stylen wie es einem gefällt!


    Wieviele G4's gibs in ganz Deutschland? Da ist es normal, dass bei einem VW Treffen, der ein oder andere das gleiche am Auto hat, was man selber hat, oder?


    Wieso sehen Posis schwul aus?
    G4_Devil meinte 100%ig US-Posis

  • Sicher sollte jeder das dranmachen was er will, und deswegen darf man die Vorschläge hier auch nicht bewerten, denn der einzige der das darf ist der Ersteller des Threads weil er nach VORSCHLÄGEN gefragt hat und nichts anderem !


    Also spart euch die armseligen Kommentare und postet lieber ein paar Vorschläge, das hilft mehr ! ;)

  • Ich würd noch n paar dezente Seitenschweller ranmachen, ala Jubi GTI. ansonsten sehr chic. dann mal ab in den innenraum

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wieso sehen Posis schwul aus?
    G4_Devil meinte 100%ig US-Posis


    Ich hätte auch schreiben können scheiße oder was ähnliches. Mir persönlich gefallern die teile nicht und sehen an einem 4er einfach nicht aus. Ich mag nicht mal die US-Posis. Für mich muß eine Front und das Heck clean sein, am Idealsten Original Front und Heck, nur gecleant

  • Zitat

    Original von DerAlex




    Und die Abt Lippe hat doch auch schon so gut wie jeder mal gehabt (und festgestellt das die sehr tief ist ggg )


    :D

  • hi,


    erst einmal danwe für die tips bisher.


    jetzt kommt wohl erst einmal die v6 lippe drunter.
    dazu evtl. chrom spiegel kappen ( mal schauen ).
    was eigentlich auch schon so gut wie fest steht sind die schwarzen folien.


    die abt frontlippe wäre mir zu tief, es ist ja jetzt stellenweise schon zu tief.
    posis weiß ich auch noch nicht, ggf. ubb, was mich aber abschreckt ist das dafür gebohrt und gemacht und getan werden muß *g*

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!