Memo´s zweites Spielzeug, der 206cc ist da

  • Heute ist wieder ein Paket gekommen.


    Wahnsinn. Gestern mittag habe ich es in der Bucht bestellt. Per paypal online über Visa überwiesen. 4 Emails sind angekommen. Danke. Geld ist da. Paket ist versandfertig. Paket wurde mit dieser Versandnummer abgeholt. Und heute früh um 9 Uhr ist die Mittelarmlehne da gewesen...


    Echt Hammer, wie schnell das ging. Und die Qualität einfach Top. Das Platik hat fast zu 100 % die selbe Struktur und das schwarze Kunstleder passt sehr gut zu den Sitzen. Noch dazu ist es mit 3 Schrauben an Mittelunnel festgeschraubt.


    hier die Mittelarmlehne:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090204/f3xgpsax.jpg]


    und so sieht es eingebaut aus:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090204/8uzt9iut.jpg]


    und nachdem ich am Wagen ja die Hinterachse per Drehstäbe noch angepasst habe, steht der Wagen viel geiler da als vorher:


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090204/xrfnkor4.jpg]


    und noch mal von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090204/y5ato4ei.jpg]


    hoffe es gefällt Euch...


    und morgen sollten die polierten Edelstahlbügel kommen, dann warst das erst mal für den CC...

  • Sehr schick Mehmet, da wird sich deine Frau aber freuen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ch auja das glaube ich auch :thumbup: aber Sie weiss es ja schon...


    nur ist Sie bisher nicht mal selber gefahren, die Freude spart Sie sich auf den 01.April auf...


    Ich bin mit Ihr jetzt 15 Jahre schon zusammen und jedes Jahr zu Ihrem Geburtstag war bomben Wetter, so dass wir immer draußen grillen konnten. Das wird der Hammer, wenn der Wagen offen vor der Garage mit ein paar Herzchenluftballons und einer roten Schleife da stehen wird... :thumbup:

  • ich glaube das wird dann echt gut aussehen und sie wird sich bestimmt darüber freuen :)

  • Heute habe ich die polierten Edelstahlbügel eingebaut... sieht wirklich stark aus...


    Nur hat es eine kleine Änderung in Sachen Felgen gegeben. Die Felgen sind wieder heruntermontiert und werden gegen andere ausgetauscht.


    Womöglich werden es nur 7 x 17 sein. Die 8" Felgen mit ner ET von 18 haben hinten leicht gestriffen. Zudem war der Reifen etwas gezogen, was zwar gut aussah, aber der etwas kleinere Unterschied im Durchmesser macht optisch wieder einiges her. Ich hoffe, dass die gleichen Reifen in der Dimension 205/40 ZR 17 auf der 7" Felge den Radkasten vorne besser ausfüllen werden.


    Naja Bilder folgen wie immer :thumbup:

  • oh mehmet abi
    schade das du die mam felgen runtergemacht hast.
    das waren echt schöne felgen,aber wer dich kennt, weiss es eh, dass dan wieder heftigere kommen werden ,denn du brauchst ja immer was zum spielen
    ;)
    bin schon gespannt, welche felgen du diesesmal drauf machst
    wie gesagt ich kenn dich sehr gut, und weiss, dass wieder schöne,passende elegante felgen kommen
    da bin ich mir sicher
    :thumbup:

    Suche R-Front, R-Heck, Xenon und US-Rülis. Einfach per PN melden. Danke

  • Oh,


    in dem Beitrag ist aber seit Längerem auch nichts mehr passiert.


    Naja, viel Änderungen hat es nicht mehr gegeben. Es sind hier und da ein paar Teile, wie z.B. Chrombügel usw. dazugekommen.


    Sonst 4 Borbet CA Winterräder in 15 Zoll. Das war´s.


    Falls jemand interesse an einem schmucken Kleinwagen haben sollte, der hier wird Richtung Januar oder Februar spätestens verkauft.


    Nur mal so zu Info. Gerne mehr auch über PN.


    hier noch ein Link dazu: http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1


    Grüße Mehmet

  • man man man du machs aber auch großen ausverkauf jetz,



    nur vorab so am rande, in deutschland ist es illagal frauen und kinder zu verkaufen :D



    aber versteh schon, vor nem neuen haus gehören einfach keine alten autos :D :thumbup:

  • Sehr schick Mehmet, da wird sich deine Frau aber freuen...


    DITO, schaut scharf aus :thumbup:
    Felgen passen 1A, schade das er weggeht...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So Leute,


    wollte hier mal abstauben oder besser gesagt ein Ende setzen...


    den Wagen habe ich letzte Woche verkauft ;) Eigentlich schade drum, dass so ein Wagen gerade bei dem tollen Wetter, was wir ja schon seit mitte März haben weggegangen ist.


    Aber naja, der neue Besitzer wird sicherlich ein paar Sonnenstrahlen in diesem Jahr einfangen können. ;)


    Ich wünsche ihm schon mal viel Spaß dabei ;)


    naja, gestern habe ich auch noch gleich mal nach Ersatz geschaut.... ein Z4 mit ne richtigen Maschine kostet im Moment schon noch ne Stange Geld...
    Und im VW Lager fand ich auch nichts... nach Oldies auch schon etwas geblättert, leider auch nichts dabei...


    schauen wir mal... irgendwas fällt mir schon mal ein...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!