Kann das was gutes sein?

  • Für den Preis nie und nimmer. Lass die Finger davon und investier lieber ein wenig mehr denn wer billig kauft kauft zweimal.
    Alex der Forumsadmin hat immer günstige Fahrwerke im Angebot aber mach bitte nicht so nen Schrott ins Auto dafür ist der Golf 5 zuschade. Das ist meine Meinung. Belehrungen sind erwünscht :)

    Golf V GTI Edition 30

  • Ok alles klar danke frag nur immer weil ich mich einfach noch net gut auskenne leider :(

  • Wie hochwertig kann wohl ein Fahrwerk sein, dessen Bauteile im Durchschnitt 19,88€ im Verkauf bringen sollen (159€ geteilt durch 8, also 4 Federn und 4 Stoßdämpfer) und im Einkauf wahrscheinlich noch einmal 25% weniger gekostet haben? :)


    Ja, überhaupt nicht ;)


    Lieber bis zum Sommer sparen und sich dann ein Eibach Sport-System, oder H&R Cup-Kit bzw. Weitec Ultra GT Sportfahrwerk holen, das weiß man was man hat und auf Wunsch lasse ich dir gerne ein paar unverbindliche Angebote für diese Fahrwerke zukommen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!