R32 Innentüröffner

  • Hi


    sind die R32 Innentüröffner/griffe(also die dinger woran man zieht dass die Tür aufgeht) anders als die von nem normalen Golf?
    Wenn ja kann mir jmd die Teilenummern geben? Wenn nicht wie sind die normalen Teilenummern, brauche nur Fahrer- und Beifahrerseite da 3 Türer ;)


    Danke schonmal
    greetz

  • das sind die gleichen wie beim normalen golf. da gibts keine extra griffe.

  • du meinst sicherlich die hochglanz polierten türöffner...
    habe hier noch 4 verkleidungen liegen wo diese verbaut sind...

  • meinst du ganze türverkleidungen oder wirklich nur die plastikverkleidung des öffners?


    stehen die zum verkauf? wenn ja was sollen die denn kosten?


    danke ;)

  • weiß net wollte sie eigentlich mit verkleidungen verkaufen habe sie nun bei ebay drinne...
    nenne mir doch sonst nen preis für die 4 türöffner und dann nehm ich die verkleidungen raus


    LINK -> https://www.ebay.de/itm/140299552153 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!