Fragen zu meinen Wunschfelgen.......

  • Hallo


    danke schonmal für zahlreichen Tips und Meinungen.
    Zwei Fragen hätt ich wohl nochmal.


    Und zwar, ist es nicht so das wenn ich angenommen mal ein 19" Rad mit einen Querschnitt von 35 nehme und gegen ein Rad 18" mit 40er vergleiche, das der Fahrkomfort drunter leidet? Wollt das nicht unbedingt so knüppelhart haben.


    Hab ja jetz 17 " mit 55er, das ist schon gemütlich so........
    so gemütlich wird das nicht mehr mit 40er und 18", das ist mir schon klar.
    Oder spielt der Zoll auch keine Rolle mehr ?



    und dann noch zum Bild vom AlexFFm,


    auf dem bild der Golf hat doch sicherlich ein Gewindefahrwerk drin oder?



    grüsse

  • Entweder hast du 17 Zöller mit einem 45er Querschnitt, oder 16 Zöller mit einem 55er Querschnitt, 17 Zöller mit einem 55er Querschnitt gibt es beim Golf 5 nämlich nicht ;)


    Auf dem Bild hat der Golf glaube ich nur Tieferlegungsfedern verbaut und mein Angebot beinhaltet die Felgen ja auch in 18 Zoll =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)



  • ganz ehrlich, ich habe kaum bis garkeinen unterschied beim umstieg von 18 auf 19"
    gemerkt vom komfort her.


    ich würde an deiner stelle ein paar 19"er ordern und 50er tieferlegungsfedern.
    sieht bombe aus, und due verlierst bei den federn nich viel komfort im vergleich
    zum serenfahrwerk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!