Stefan's Golf 5 - 31.01.2009 GTI Grill ohne Emblem - Umbauarbeit

  • hehe thx thx,




    na dann, wie siehts aus ? wann habt ihr denn alle mal zeit? ;)

  • Philipp...
    Ein Teil der Fakes ist schon fertig...
    Möchte das ganze aber erstmal ausbauen und einige Möglichkeiten durchprobieren...
    Wenn ich dann das ganze beisammen hab, dann post ich mal die verschiedenen Pläne...


    Tja Zeit... kommendes We vielleicht :)...?!?


    mfG

  • ja, passt kein probelm, hehe - am so ? wo und wann ? frag deine kumpels auch gleich ;) machen wir ein kleines golf treffen und machen die straßen unsicher .fg

  • schon mal bei www.tunerz.at versucht? vom Preis weiß ich es leider nicht- was die verlangen- aber machen gute Arbeit ;)



    also so steht? .fg wann ?

  • Hmmm, ich weiß nicht wie die so arbeiten... Ich hör teilweise Begeisterung bei tunerz und teilweise hört man schlechtes...
    Hast du bzw. irgendwer von deinen Freunden vl. schon Erfahrung dort gesammelt?
    Ja von mir aus können wir uns am So an Sprung treffen :)...


    mfG

  • Falls du den blauen Audi a4 kennst von den " vienna customerz" oder wie die heißen so ein autoclub- der hat das dort gemacht- habe mir den mal angesehen- was mir aufgefallen ist- die spaltmaße geben zum nachdenken , weil er sich dort ne schürze verbauen hat lassen- aber sosnt eigentlich gute arbeit ! .. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen !


    na dann lassen wir das mit so - weil deine kumpels keine zeit haben- verschieben wir das auf nächste woche- wo gleich alle dabei sind ;) is ja lustiger - hehe


    mfg

  • Achso... jaja den kenn ich vom sehen...
    Naja eben wie du sagst... Spaltmaße usw... Ich wills halt net jedem anvertrauen, es soll ja schon perfekt werden und nicht so halb dahingearbeitet...


    Naja wie du willst, können uns gerne auch so mal treffen, wenn du Zeit und Lust hast :)...


    mfG Stefan

  • ok ok, dann machen wir nächste woche mal was, bin jetzt eh im urlaub-



    ;)

  • So Leute...


    Ich hab zwar noch nicht alle Fakes beisammen, bin aber derzeit was andres am überlegen...
    Und zwar würd ich deshalb auch gern ein VOTING laufen lassen...
    Kann mir wer sagen wie ich das mache?


    Danke, mfG

  • Welcher Look würde meinem Golf eurer Meinung nach am besten stehen? 17

    1. 1. Golf 5 Rieger (so wie er ist, nur das Fahrwerk muss höher geschraubt werden) (0) 0%
    2. 2. Original GTI mit Votex Frontspoiler + Teillackiertem GTI Heck + Duplex Auspuff (1) 6%
    3. 3. Original GTI mit Votex Frontspoiler + R32 Heck + R32 Auspuff (11) 65%
    4. 4. Original GTI mit Votex Frontspoiler + R32 Heck + Duplex Auspuff (5) 29%

    Achsooo... versteh, ja und das wandelt das dann in die Punktereihung um, die man auswählen kann...
    Ok... das sah mir vorher bisl einfach aus, dachte da gibts noch ein andres :D
    Danke Philipp :)!


    So Leute, da mein Golf höher geschraubt werden muss, wird eine neue Entscheidung über den Look des Golf entschieden werden, dazu wollt ich mir mal einige Meinungen von euch anhören...


    Deshalb hier ein VOTING, hoffe ich bekomm möglichst viele Antworten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!