Chrome Division`s Black Pearl

  • Also wie im Frühjahr schon geschrieben.Ich finde den Style klasse mit den roten Stahlus und den Weißwandreifen. Aber ich würde es nicht übertreiben.
    Finde das mit dem Rot auf der Seite too much.Würde dann auch eher ne Rostige Motorhaube machen oder so. Oder vll nochn Zierstreifen unterhalb der Stoßleiste..
    So siehts ja schon klasse aus... Lass es also lieber Dezent ;).Was vll auch noch gut aussieht ist ein Karo Schachbrett Muster auf dem Dach.


    gruß

  • Schließe mich da an und würde sagen die rostige Motorhaube kommt geiler :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Jop, die Stripes wären zu viel des Guten. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen da mir beides gut gefällt, aber die Scallops haben dann doch meine stimme bekommen.


    sag mal, wie verkraften deine reifen eigentlich die weißwandringe ? habe neulich bei mir in der gegend n jetta gesehen der auch mal weißwandringe dran gehabt hat. seine reifen sehen jetzt allerdings aus als wenn der reifen gleich von der felge faulen würde... ich hätte angst so zu fahren wie das ausgesehen hat.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • das rote an der seite würde ich verwerfen und stattdessen die rostige motorhaube vorziehen ;)

    Mfg Tobi,


  • Wieso willste die Scheibentönung rausmachen ??


    Und ehrlich gesagt finde ich beide Ideen nicht so toll :cursing:

  • Also ersteinmal bin ich von der Fülle an Antworten überrascht, danke! :)
    Also zu dem Thema Weißwand, ich habe ja die "legale" Variante von Ravus und da ist unter den Weißwandringen ein Gummiring, der vor dem abscheuern der Reifen schützt, ich seh bis jetzt auch keine abnutzung am Reifen, insofern mach ich mir da gar keine Sorgen...
    Also am Anfang dacht ich ja alle sind für die Motorhaube ^^ aber jetzt gibts doch ein paar Leute denen die Scallops gefallen....hmmm macht die Sache noch kniffliger hehe.


    GeForce06: Ich finde persönlich Scheibentönung nicht mehr so schön, ist für mich zu klischeehaft irgendwie und hab sie mir auch übergesehen. Geschmäcker sind natürlich zum Gkück verschieden und ich finde das es zu dem Gesamtkonzept besser passen würde.


    Hmmm einerseits ist mein Golf keine Ratte und soll es auch nich werden aber andererseits könnten die Scallops auch bisschen "too much" wirken wie schon manche geschrieben haben, schwierige Entscheidung :S

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hey,


    schöner Golf. Besonders dein Heck gefällt mir total gut:)


    Aber ein Geheimniss musst du mir unbedingt verraten:) WIE hast du das mit den Felgen gemacht?!
    Das sieht total geil aus!!:)
    Im Ernst....für Winterreifen: WOW! :love:
    Wollte auch eine andere Farbe für meine Stahlfelgen nehmen...war bislang aber noch nicht umsetzbereit:)

  • Hallo :) ,
    danke für das Kompliment! Also das Komplette System (Chromzierring, Weißwand und Gummi darunter, damit es nich aufscheuert) sind von der Firma RAVUS. TÜV mäsig sieht es da auch gut aus :)
    Da ich hier lang nix mehr geschrieben hab kann ich ja auch von meinen kleinen Neuigkeiten berichten. Also hab mir eine Led Kennzeichenbeleuchtung von Dectane besorgt, welche echt verdammt hell ist :S Weiterhin hat mich dann auch der Stickerhype überwältigt und ich hab paar Innenraumteile gestickerbombt...Türgriffe, Brillenfach, Aschenbecher, Zierblenden, Innenspiegel :)
    Hab nur paar schrottige Handybilder aber besser als nix hehe.
    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/1518/ledy.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/5659/stickerbomb.jpg]
    Sooooo und dann hab ich doch paar größere Sachen vor das Jahr...zu einem ist ein neues Fahrwerk geplant...Kombination aus Airride und Gewinde ;) und der Golf soll foliert werden, vermutlich in Matt Grau dazu dann auch ne neue Felgenfarbe, vermutlich in Richtung lila, man kann gespannt sein :), hoffentlich funktioniert alles so wie ich mir das denke X(

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Weiterhin hat mich dann auch der Stickerhype überwältigt und ich hab paar Innenraumteile gestickerbombt.


    Hättest auch meine haben können - hab mich mittlerweile daran satt gesehen :P


    zu einem ist ein neues Fahrwerk geplant...Kombination aus Airride und Gewinde ;)


    H&Air?

  • Hi echt starken Golf haste da!
    Die schwarzen G5look Scheinis sehen echt geil aus! Und der Winterlook is wie Missy schon sagte
    echt verdammt nice! :thumbup: Hatte mir das mit den Ravus Ringen auch schon überlegt, aber jetz inverstier
    ich das Geld doch lieber in den Sommerlook :D
    Led Kennzeichenbeleuchtung gefällt! Was kost denn der Spaß von Dectane?
    Die Sticker wären mir persönlich etwas too much aber dir muss das ganze gefallen.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ich sticker nur bissle im Innenraum auf dem Softlack rum, der eh katastrophal aussieht ^^...Was für Komponenten beim Fahrwerk verwendet werden ist noch nicht richtig klar, das ganze System steht noch in den Startlöchern und Zwecks Eintragung muss auch noch geschaut werden...



    tob1. Also der Preis ist mit 42,99 EUR seeeeeehr happig :( , aber halt mit E Prüfzeichen, wobei man bei den Strahlern vermutlich sofort angehalten wird :S

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Naja aber solang nen E-Prüfzeichen drauf is, kanns dir doch egal sein oder? Schau dir die OEM Ledstrahler an
    die bei anderen Marken mitlerweile verbaut sind, die strahlen auch wie Hölle und sind erlaubt...


    edit: Wie sieht das mit dem Einbau aus bei den Dingern? Plug & Play? Und wo bekomm ich die?
    gern auch per PN wollte hier nix vollspammen :P

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • die kz beleuchtung ist mir bissel zu hell aber ... weiß ist besser als gelb :P
    die stickersache ist an sich okay, aber ich würde den aschenbecherdeckel nochmal verfeinern an den ecken ist noch der softlack zu sehen

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!