Chrome Division`s Black Pearl

  • achtet mal aufn typ mit Bart :P


    er fällt auf ... bude fetzt gibts nicht zu sagen !!

    Ist das'n Diesel ?

  • Also wenn ich das auto gesehen hab dann war der besitzer auch net weit weg :D :D :D

  • Haha sry xD an dem Tag hab ich gb gefeiert und ich wohn nur 5 min vom Selgros entfernt xD hatte die Bude 19 Uhr hingestellt und bin dann wieder heem gemacht :sleeping: Waren so gegen 22 Uhr vor Ort und sind bissle rumgelaufen, rumsitzen hat sich da nich so ergeben :whistling:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrome Division ()

  • achtet mal aufn typ mit Bart :P


    er fällt auf ...


    Also wenn ich das auto gesehen hab dann war der besitzer auch net weit weg :D :D :D



    Wenn man weiß wonach oder besser gesagt nach wem man suchen soll, ist das auch noch ne andere Sache. :D


    Nur wenn man den netten Herren noch nie zuvor gesehen hat, dann wird's schwierig. :P;)

    Grüße_OEM´er

  • Dito :)


    Sag mal kennst Du einen mit nem Caddy 2? Der hat das gleiche Haifischdesign drauf und steht immer in Rubitz beim Bäcker. Oder bist Du das gar auch selber?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • :D Caddy 2 nee den kenn ich nich aber sowas wäre ein gutes Winterauto, oder glei nen Caddy 1 als neues Spielzeug :love: aber immernoch Student :thumbdown::sleeping:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Soo auch ich war beim Meingolf-Ringtreffen mit dabei aber kann nicht wie alle anderen Rolling-Shots von der Ringrunde vorweisen :whistling:
    Hehe da dort sogut wie alle mehr als doppelt soviel PS hatten :pinch: hab ich ihn in unserer "mega tollen" Einfahrt stehenlassen, wo nur ich drauf gekommen bin :thumbup:
    War ein Top Treffen, danke an die Orgas :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140827/p8n4ri2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140827/kgachkjj.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Die Fronten zu tapen bei langen Fahrten scheint inzwischen Mode zu sein!? :P

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    Ein gestrandeter Hai...


    Hat es aber wieder nach Hause in das Aquarium geschafft :D


    Danke für das Bild, bin ich ja sogar auch mit drauf :thumbup::cursing:
    Hmm richtige News (ausser diverse Reparaturen) gibt es leider nicht, war bisschen was geplant konnte aber nicht so ganz umgesetzt werden zwecks StVZO Kompatibilität :cursing: mal schauen wie es weiter geht :)


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie :pinch: :wacko: :D
    Ich bemühe mich mal hier wieder ein bisschen aktiv zu werden :sleeping:. Grundlegend hat sich an der Kiste nicht viel verändert, mir gehen auch so langsam die Ideen aus :rolleyes:. Denke auch, dass dieses Jahr das letzte Jahr war, wo aktiv noch was geändert wurde. Die Zeit ist langsam gekommen, sich nach was altäglichen umzusehen und dann irgendwann mal was ganz neues anzufangen...aber den Golfi werde ich behalten :thumbup: , bekomm ich ja eh nichts mehr für :whistling: :wacko: :cursing:.
    Genug des Rummgejammers, dieses Jahr kam eine EZ Lip Pro, Radnabenabdeckung im Patina Style, InPro Nebelscheinwerfer und endlich mal Schmutzfänger für hinten dazu (vorn geht nicht weil zu tief :pinch:) und wieder neue Weißwand für die Vorderräder (einen hatte ich auf der Bahn sogar schon verloren :cursing:).


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160630/d3rxstxz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160630/v4l5gwgq.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13442473_1783957961819569_7694623688009892218_o.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!