Was würdet ihr an meinem Golf verändern?

  • Bei den Spurplatten müssten wir die ET (Einpresstiefe) deiner Felgen wissen, aber ich denke mit 20mm pro Achso, sprich pro Felge 10mm bist du gut dabei.


    Hersteller kann ich nur H&R empfehlen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ok-danke. Dann gefallen mir die glaube ich besser:


    Angebote aus der Bucht (Affiliate-Link)


    Zumal ich ja noch das VW Emblem schwarz haben möchte. Ach ja und dann natürlich noch andere Kennzeichenhalterungen. Dachte an Carbon...oder doch Chrom?? Was habt ihr denn so drauf?

  • Ja, die Rückleuchten kommen bestimmt gut.


    Nur hol dir bitte keine Chrom-Kennzeichenhalterung:P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    Ja, die Rückleuchten kommen bestimmt gut.


    Nur hol dir bitte keine Chrom-Kennzeichenhalterung:P


    :D :D Ok ich war mir da auch noch nicht so sicher. Denke das Chrom in Verbindung mit den dunkleren Rückleuchten und dem VW Logo Quatsch ist. Dann Carbon.
    Ach ja-habt ihr ne Idee wo ich das VW Emblem in Schwarz bekomme? Bei ebay bin ich leider nicht fündig geworden. Selber lackieren fällt weg ;)

  • Vielen lieben Dank für die Links =)


    Habe dann wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben...das in Carbon finde ich schon mal sehr geil...aber vielleicht doch too much.
    Das schwarze ist super und würde mit den R32 Rückleuchte bestimmt gut aussehen. Am Wochenende ist eins für 12,50 € versteigert worden. Vielleicht habe ich ja Glück. Beobachte die Sachen mal...

  • Also ich würde deinem Golf unbedingt die dunklen R32 Rückleuchten(ca. 180€) verpassen, die kommen bei der Farbe echt hammer rüber!!
    Vielleicht auch mal überlegen die Hella Xenon-Look Scheinwerfer zu verbauen(ca. 300€)
    Von den Stoßstangen an sich würde ich persönlich jetzt nichts verändern da das Individual-Paket an sich schon echt geil ausschaut. =)
    Das ganze noch mit ner ordentlichen Tieferlegung(???€) kombiniert kommt bestimmt echt schön und evtl. eben noch wie schon so oft erwähnt ein paar schöne 19 Zoll Felgen(ca. min. 1400€)
    Das mit den schwarzen Emblemen, egal ob vorn oder auch hinten würde ich sein lassen...


    Viel Spaß noch mit deinem Golf und halte uns auf dem Laufenden!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!