Leicht [OT]: Mein erstes Tuning ;-)

  • Also mit diesen kleinen aber feinen Änderungen hast deinen Golf ja nun schon ein wenig individualisieren können. Sehr schick wie ich finde!!
    An deiner Stelle würde ich noch die Typenbezeichnungen vom Heck entfernen... kostet ja nix ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Na das sieht doch schon mal gut aus. Jetzt noch ein bissi tiefer und die Sache passt.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So...


    Nun sind auch die Omanyts drauf Hier die Fotos und eine BT Freisprechanlage von Bury, die CC9060. Super Sound, läuft mit meinem Nokia E65 und getestet mit Blackberry und Iphone... Selbst bei 200 kann man sich super unterhalten und die Sprachbefehle werden immer noch erkannt.



    So.. was nun ??


    Überlegungen:


    - ABT Chipp'ing... Preise eingeholt
    - Individual Heck
    - Mal nen Xenon Kit testen in den Hellas...
    - Tiefer..


    Andere Ideen? :)

  • So, Der Freundliche hat das Eibach Pro Kit 30mm in meinen Golf gebastelt :)


    Hier ein Foto, leider sieht man es nicht sooo doll :) er setzt sich bestimmt noch etwas, aber ist schon gut runtergekommen. Federn sind seit ca 30 min drin :)
    und sry das er so schmutzig ist :)


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/7171/dsc0163tmp.jpg]


    Schönes WE euch!

  • Hey,
    wo ist der denn schmutzig? :huh:
    Also ich finde es sieht top aus, nicht zu tief damit du immer die ärgern musst die hinter dir fahren :P
    Wie ist es denn jetzt mit dem Fahrcomfort? Und was haste gezahlt?
    Gruß

  • Das Fahrverhalten ist nun richtig schön sportlich, man fährt nicht mehr wie auf Watte daher sondern schön straff aber nicht zu hart.


    Bezahlt hab ich 435,- (Federn, Einbau, Achsvermessung und nochmal Licht einstellen)


    Kurven - ich komme :)



    MfG

  • also ich seh da kaum nen unterschied.dafür hätte ich soviel geld nicht ausgegeben.aber wenns dir reicht ist ja ok! ;) aber du willst dir nicht wirklich nen xenon-kit in die hellas basteln oder????

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich seh da kaum nen unterschied.dafür hätte ich soviel geld nicht ausgegeben.aber wenns dir reicht ist ja ok! ;) aber du willst dir nicht wirklich nen xenon-kit in die hellas basteln oder????


    Sehen sieht man es so nicht aber vorher konnte ich eine handbreit unter den Kotflügel stecken, nun sind es vllt 3 finger. und das fahrverhalten ist nun wirklich straffer und sportlicher!



    xenon kit in hella = war nen scherz :) absolutes nogo!



    so ich düs noch ne runde! cya

  • Das Auto, die Farbe, die RüLis...(*schneller Blick aus dem Fenster*) na ist gut, meiner steht noch da! :D


    Schicke Kiste...! :thumbup:


    PS: Falls Du auch ständig Deinen united Schriftzug rufen hörst: "Die WM ist vorbei...." wenn Dein Wagen 10 min. in der Sonne stand, gehen die ab wie... ähm, wie eine Scheibe Käse von der nächsten. Was besseres fiel mir gerade nicht ein...

    Einmal editiert, zuletzt von 1.4twincharged ()

  • Sehen tut man das Prokit schon, ist nur ein etwas ungünstiger Winkel auf dem Foto ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Gerade nochmal etwas rumgedüst... Fazit: GOIL!!! :)


    Schön straff aber nicht zu hart! Fährt sich nun richtig klasse!


    Mein "Heim"-Autobahnzubringer konnte ich immer nur eilig durchfahren, indem ich vor dem Scheitelpunkt der Kurve bissel Gas weggenommen habe und danach wieder Gas -> Bodenblech...


    Gerade neugierig mal zur AB gedüst.... und siehe da: Ich konnte sogar die ganze Kurve immer noch beschleunigen.. Yeahhh! Also das macht nun echt FUN!!


    Kann ich jedem empfehlen!



    Bis denne! :)

  • Ist doch super, das du so zufrieden bist :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!