TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • feldi,pase?


    alles klar bei euch?


    tim, das pfeffer KW macht sich jut,aber viel spass wenn du irgenntwo drüber muss;)
    ich kenn das spielchen ja,aber vorn könnt er noch was:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Warum du Blödsinn erzählst, weiß ich nicht ^^
    Aber der nette Herr alexmausi hat gerade alles aufgeklaert!

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von Pase ()

  • Sieht richtig Klasse aus mit der Tiefe . Find trotzdem schade das du das Airride rausgeschmissen hast :(

    Hessen DUB´s

  • Jap steht zum Verkauf. Sorry mag lieber Scheine sehen anstatt noch ein Gewinde :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Vorne so 280 hinten 260


    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Mehr als ordentlich,mir gefällts ausnahmslos.Tiefe bist du ja eh gewohnt , erstaunlich, dass du von Air auf Static umsteigst , der trend ist ja eig genau anders rum :thumbdown: Hoffe wir treffen uns 2013 mal wieder, Volkstreffen ist fest eingeplant , war echt lustig.
    Gruß

  • Der Umstieg auf Gewinde mag für einige vielleicht ein "Rückschritt" sein Showtechnisch und von der Alltagstauglichkeit Stimm ich dem auch zum Teil zu.
    Wenn so viele umsteigen werde ich ja sicherlich meins noch vor dem Winter an den Mann bringen können. Erst recht wenn man mitlerweile Probleme hat Luftfahrwerke ohne Gutachten wie Bagyard eingetragen zu bekommen. Ich habe ja noch das Original Gutachten was GAS nicht an Zweitbesitzer rausgibt...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • hey herzblatt, sieht wirklich gut aus mit den federn :love::thumbup: und für dein lufti wird sich sicherlich noch ein abnehmer finden ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wahrscheinlich stehen ab nächster Woche die Roadsport auch zum verkauf



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ich weis zwar immernoch nicht, was du mit 16 stahlis in babyblau und weißwandreifen willst....aber dir muss es gefallen :whistling:

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!