D&W meldet Insolvenz an

  • Wie schon gesagt wurde D&W hat den Sprung in die Neuzeit nie geschafft.


    D&W war früher Cult, könnt ihr euch noch an Manta Manta erinnern.
    Da ist da Berti mit einem Einkaufswagen noch durch seine Gänge gerollt :D

  • wenn ich dieses vidoe scho nsehe wird mir ganz anders :D
    genau das was ich meinte. najawas solls. für mich kommen he nur original vw teile in frage und damit hat sich die bestellerei bei d&w und co erledigt.

  • Alleine der dunkle Verkaufsraum in Bochum...80er Jahre Charme und ein Mist in den Gängen stehen....Wer braucht die alten Ausstellungskarren die im Eingang stehen.
    Vom Internetauftritt darf man ja garnicht anfangen....
    Wenn man allerding schnell Spurplatten und längere Radschauben brauchte konnte man die da günstig auftreiben :D

  • ja das stimmt, vor 10 Jahren habe ich meine ersten Federn für den Golf 3 auch da gekauft, Ebay war nch nicht so und Händler gab es nicht.


    Es gab noch den Reviermarkt, der war 3 mal so dick wie jetzt

  • Falls es noch jemanden interessiert-jetzt kommt ein Bericht auf Vox (automobil) über die Insolvenz von D&W.

  • Was kam denn so in dem Bericht???

    Gruss Dirk

  • Was kam denn so in dem Bericht???

    Ach ehrlich gesagt war er ziemlich langweilig...da sind immer wieder so zwei Bikinimädels in der D&W Zentrale dekorativ um den Moderator geschwirrt und einige Leute aus der Szene haben ein Statement zur Insolvenz abgegeben...O-Ton in den meisten Fällen war ganz klar das Preisgefüge im Vergleich zum Internet und die veraltete Firmenpolitik.
    Also nichts, was wir hier nicht schon vorher gewusst haben :rolleyes:

  • naja hab den bericht auch gesehen, man war das schlecht "geschauspielert"


    die zeit wo im Prospekt die titten im vordergrund stehen ist doch echt vorbei.. die sind einfach in den frühen 90ern irgentwo hängen geblieben da...

  • Zitat

    Was kam denn so in dem Bericht???

    Die haben so zimlich alles nachgeplappert was hier schon vor Wochen gepostet wurde. Sprich nicht mehr Konkurenzfähig gegenüber ebey bzw Internethändlern usw. Auch das Wort Apotheke ist gefallen wo ich dann doch etwas schmunzeln musste.

    Gruß nightmare

  • hab selbst noch nie was bei D&W bestellt :D Aber das die ne Apotheke sind wurde mir schon gesagt bevor ich mich überhaupt richtig mit tuning befasst hab ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!