V6 Bremsentausch

  • Hallo


    mein V6 benötigt neue scheiben und Beläge, die ich wechseln möchte wenn ich die sommerreifen aufziehe (ich weiss iss noch ein wenig zeit bis dahin, nur zur zeit habe ich urlaub und genügend zeit mich mit dem thema auseinander zusetzen).



    Ich habe folgendes Problem: Da ich ja gerne mal "etwas" schneller unterwegs bin mti dem v6 würde ich gerne ebc Redstuff Beläge fahren (min greenstuff)......welche scheiben kommen da für mich in frage damit die nicht "gleich" krumm werden usw...?



    Von den zimmermann habe ich jetzt schon öfters gehört die kommen mit den greenstuff und redstuff nicht klar(wärmeabfuhr)
    wie siehts aus mit den brembo Max???



    Und das ganze sollte preislich im rahmen bleiben ;)




    Vielen Dank schonmal!



    Gruss Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!