Passt die Schürze an den Individual?

  • Offtopic:


    Memotec du hast Post...^^ sry dass ich den Thread dafür missbrauch, aber du hast se vlt net gesehen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So..und dann hab ich doch noch mal eine Frage.


    Wenn ich die Schlossträger eh austauschen lasse(n muss) zwecks Umbau...könnte ich dann statt der Jetta Schürze auch eine R32 Schürze nehmen ? und worin unterscheiden die sich?


    Optisch find ich die relativ ähnlich...


    :O

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • ja, kannst dann auch die R32-front nehmen. von der optik her unterscheiden sich die R32- und jetta-front schon erheblich. die R32-front besteht quasi aus einem guss. sie hat nämlich keine lippe sondern besteht nur aus dem stossfänger und dem massiven grill.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!