5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Heyhey,


    Also ich kann mich an Deiner Front echt net sattsehen! Du hast echt eine sehr schöne Serienfront, welche durch die ED30-Lippe noch einen Hauch schicker wird!!!
    Ist echt mal angenehm einen aufgebauten veredelten Golf V zu sehen, der keine Jetta-/Variant-/GT- oder GTI-Front hat.


    Dafür echt beide Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Heyhey,


    Also ich kann mich an Deiner Front echt net sattsehen! Du hast echt eine sehr schöne Serienfront, welche durch die ED30-Lippe noch einen Hauch schicker wird!!!
    Ist echt mal angenehm einen aufgebauten veredelten Golf V zu sehen, der keine Jetta-/Variant-/GT- oder GTI-Front hat.


    Dafür echt beide Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke für die netten Worte. Hab mich ja selber ne lange zeit nicht entscheiden können, was es nun werden soll. Aber ich glaub die Lösung is ne feine Sache :D ...



    Sehr Gut, bin froh das noch was gefunden hast.


    was meinst du genau?

  • US front clean mit sml , ed 30 srs tec , alles in candy weiß :love: passt perfekt zusammen!


    2013 wird ein teures jahr für mich :P

  • Es schneit wiedermal :thumbup:
    Ich kauf mir jezt 225 / 35 / 19 Winterreifen - jetzt sch... ich drauf :thumbdown:


    ich sag ja, nächstes jahr fahr ich die omanyt im winter .... geht mir schon echt wohin, jetzt schneits schon wieder ^^ das is ja nicht normal ..


    :thumbup:
    Mario


    US front clean mit sml , ed 30 srs tec , alles in candy weiß :love: passt perfekt zusammen!


    2013 wird ein teures jahr für mich :P


    nadann beginn schonmal zum sparen ... ;) aber es lohnt sicht :)

  • Was kostet die eigentlich grundiert bei VW ?

  • Listenpreis liegt glaube ich bei 293€.


    Gruß bigfoot


    und dazu noch die SML , ist nicht billig. aber ne überlegung wert ;)

  • Zitat

    ich such dir morgen die rechnung raus, dann kann ich dir alle preise genau sagen ! :)


    Top danke!
    TNs hab ich nämlich auch kaum eindeutige , wäre also genial

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!