TN der Verglasung

  • naja, ein basismodell erkennt man so nicht unbedingt auf den ersten blick. immerhin sieht der comfortline außen nicht anders aus. vll hatten auch nur die ersten modelle die klaren scheiben.
    die blauen erkennst du an der blautönung :D im gegensatz zu den grünen schimmern sie leicht bläulich. die sport edition hat blaue. aber soviel gibts nicht von diesen modellen. sind halt aktionsmodelle.
    guck einfach bei autoscout oder mobile. da wirst du schon was findne...

  • Zitat

    Original von Golf JB


    Ich hab schon viele Basis gesehen, aber jeder hate "grüne Scheiben", oder ist das in Österreich anders?
    MfG


    Hat jemand von euch blau getönte Scheiben?
    Bzw. einer ein Bild davon, wo man den unterschied erkennt?


    ich hab blaue scheiben aber fotos hab ich im moment nicht!!

  • Hab auf der Passatplus Seite einen Golf IV Variant mit blauen Scheiben gefunden und wollte hier fragen, od das die originalen Scheiben vom Golf IV sein könnten?:


    http://www.passatplus.de/sonst…golf_4/scheiben/index.htm


    MfG.JB

    >Suche:
    >3D0 959 753 T / O / Q< Phaeton / Touareg Klappschlüssel mit Panik Taste, sollte neuwertig sein!

  • die wurden nachträglich behandelt und sind somit auch viel zu blau für serie. sieht aber trotzdem geil aus :D

  • Könntest du mir die Teilenummern für die Blau getönten Scheiben fürn Golf IV 5Türer Limo. zusenden?
    Windschutzscheibe mit Sonnenkeil ohne Regensensor ohne FgstNr.Sichtfenster.


    MfG.

    >Suche:
    >3D0 959 753 T / O / Q< Phaeton / Touareg Klappschlüssel mit Panik Taste, sollte neuwertig sein!

  • windschutzscheibe 1J0 845 011 S 200€ blau, ohne regensensor und ohne farbkeil. mit keil gibts nur mit regensensor
    heckscheibe 1J6 845 051 F 140€
    vorne links 1J4 845 201 H 55€
    vorne rechts 1J4 845 202 H
    hinten links fest 1J6 845 215 B 26€
    hinten links beweglich 1J6 845 025 H 43€
    hinten rechts fest 1J6 845 216 B
    hinten rechts beweglich 1J6 845 026 H


    viel spaß beim einkauf :)

  • OK Danke, dann muss ich mir auch noch einen Regensensor nachrüsten :evil:


    Aber dann rüste ich mir gleich den autom. Abblendspiegel vom Passat W8 mit Ambientenbeleuchtung nach =)


    Bräuchte dann noch die Teilenr. von der Windschutzscheibe mit Farbkeil und Regensensor.


    Mit Keil müsste dann diese hier sein: 1J0 845 011 T, oder :O


    Hat die eigentlich ein Sichtfeld für die fahrgestelnr.?
    Bei deiner HP steht das nähmlich nicht dabei und wie ich sehe gibt es die Grünen nur mehr mit Sichtfenster?


    Hab nähmlich bei mir mal die Windschutzscheibe bei VW ersetzen lassen und jetzt auf die Rechnung nach der Teilenr. geguckt und die hat laut deiner HP ein Sichtfenster obwohl sie keins hat?


    Der Farbkeil ist doch schwarz getönt so wie bei meiner jetzigen, oder?

    >Suche:
    >3D0 959 753 T / O / Q< Phaeton / Touareg Klappschlüssel mit Panik Taste, sollte neuwertig sein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf JB ()

  • :O :O :O
    Bitte um Antwort

    >Suche:
    >3D0 959 753 T / O / Q< Phaeton / Touareg Klappschlüssel mit Panik Taste, sollte neuwertig sein!

  • ich hätt schwören können das ich darauf shcon geantwortet habe. komisch... X(
    denn die tn für die windschutzscheibe hab ich sogar auf meiner hp geändert naj egal.


    also:
    blaues scheibchen vorne mit regensensor und sichtfenster (ohne farbkeil) 1J0 845 011 AD
    den farbkeil gibts nicht bei blauen scheiben.

  • Hey Freunde ...


    den alten Thread mal frisch ausgegraben.


    Ich hab einen 4´er Variant, und an der Heckklappe hab ich mir für 40€ eine neue getönte Heckscheibe montieren lassen.
    Die Seitenfenster sind teils sehr verkratz und nicht mehr richtig sauber zu bekommen, damit meine ich die Kleberreste der Folie vom Vorbesitzer ! Grausam !


    Jetzt hätte ich gern die TN für die 6 hinteren Seitenscheiben (2 linke hintere Tür, 2 rechte hintere Tür, und jeweils eine l + r zwischen Fond und Heck)


    Wenn es mir bitte einer raussuchen könnte, würd mich sehr freuen.


    Also die 6 Scheiben getönt, mit Preis ?!



    Vielen Dank schonmal, Christoph !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!