Beiträge von Golf JB

    Hallo
    Hab das selbe Problem nur das ich das Haldex Steuergerät auslesen kann und da ist der Fehler drin:
    01312 Datenbus Antrieb defekt
    37-00 defekt


    Was hat das zu bedeuten? Habe an der Haldex keine kabelbrüche oder sonstiges gefunden.
    Und der Stellmotor fürn Öldruck, den hört man auch ständig wenn die Zündung eingeschalten ist.


    MfG.JB

    OK Danke, dann muss ich mir auch noch einen Regensensor nachrüsten :evil:


    Aber dann rüste ich mir gleich den autom. Abblendspiegel vom Passat W8 mit Ambientenbeleuchtung nach =)


    Bräuchte dann noch die Teilenr. von der Windschutzscheibe mit Farbkeil und Regensensor.


    Mit Keil müsste dann diese hier sein: 1J0 845 011 T, oder :O


    Hat die eigentlich ein Sichtfeld für die fahrgestelnr.?
    Bei deiner HP steht das nähmlich nicht dabei und wie ich sehe gibt es die Grünen nur mehr mit Sichtfenster?


    Hab nähmlich bei mir mal die Windschutzscheibe bei VW ersetzen lassen und jetzt auf die Rechnung nach der Teilenr. geguckt und die hat laut deiner HP ein Sichtfenster obwohl sie keins hat?


    Der Farbkeil ist doch schwarz getönt so wie bei meiner jetzigen, oder?

    Könntest du mir die Teilenummern für die Blau getönten Scheiben fürn Golf IV 5Türer Limo. zusenden?
    Windschutzscheibe mit Sonnenkeil ohne Regensensor ohne FgstNr.Sichtfenster.


    MfG.

    Das mit dem Programmieren hab ich auch noch nicht so verstanden, aber ich hab das auch garnicht so genau durchgelesen.
    Das mit dem 2 mal verschliessen beim 2Türer wußte ich auch noch nicht, aber da des Modul ja bei einem Passat entwickelt wurde, der ja ein 5Türer ist, konnte ma das ja nicht berücksichtigen aber wenn man das umprogrammieren kann ist es ja halb so schlim.

    Zitat

    Original von Michael
    Nö gibt doch auch noch "glasklar". Fahren doch die ganzen Basismodelle mit rum....


    Ich hab schon viele Basis gesehen, aber jeder hate "grüne Scheiben", oder ist das in Österreich anders?
    MfG


    Hat jemand von euch blau getönte Scheiben?
    Bzw. einer ein Bild davon, wo man den unterschied erkennt?

    Die Lampen musst du nicht aus dem Himmel ausbaun und abstecken, (außer du hast noch die Originale Leseleuchte vorne in der mitte, die ist 2 mal geschrauft,) da der Kabelbaum auf dem Himmel befestigt ist, der wie gesagt an der linken A-Säule gesteckt ist.
    Und halt jede Säulen-Verkleidung ab machen
    MfG.

    Zitat

    Original von ManuelB
    Naja bei dem S43 steuergerät wirste trotzdem die Tür auseinander nehmen müssen und die Zv Signale abgreifen .. genau das gleiche wie bei der Autosteuerung .. ich hab das Modul der Autosteuerung mit Autoicht vom Audi ... funktioniert ganz gut mit Coming Home und Fensterheberansteuerung , nur die Programmierung der Zeiten und Funktionen ist ein wenig kompliziert ...


    Hi


    Ich will mir auch das Modul 4 mit V2 platine von Auto-Steuerung leisten, ich weiß zwar, das man die ganzen Zeiten Umstellen kann, aber muss man das machen oder ist das schon Programmiert damit alles funzt?


    MfG.JB