Touraner899`s kleiner Umbau!!!!

  • Zitat

    Original von 1.6FSISportline
    sind das auf dem einen bild mit den S8 Felgen am Ver daneben die R8 Nachbauten die AlexFFM vertreibt?


    das sind Benz-Felgen ;)

  • @ Touraner899


    super karre, sieht echt top aus....nur eins würde mich stören --> magst nicht das gewinde hinten um einen cm hochdrehen und vorne um einen oder 2 runter. oder andere combi halt... Nur das er halt gerade da steht. Ich hasse es so das die Leute bei VW die Radkästen so besch. geschnitten haben.


    Ciao

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Sieht echt nobel aus, das Auto.


    Warum hast Du kein Passat-R-Lenkrad genommen?


    Weil beim R-line Interieur Paket schon dabei ist!


    1.6FSISportline


    Das sind 20 Zoll von der Mercedes M-Klasse!!! Schau mal in die Dezemberausgabe der VW-Scene da ist der Golf drin! :]


    Passat-Deluxe


    Die S8 Felgen sind schon wieder verkauft! Beim Andreas lasse ich nur meine Kotflügel bearbeiten! Damit meine neuen Felgen nächstes Jahr rein passen!


    Soundstream


    Das Auto steht gerade! Es wird demnächst aber noch weiter runter gedreht! :D
    Ich finde es gerade gut wenn die Felge hinten schön drin stehen!

    lg Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Touraner899 ()

  • och noe ey dachte schon das sind die dann hätte ich endlich meine felgen gefunden...
    aber die kann doch wieder keiner bezahlen :D

  • Zitat

    Original von Urkster
    Klasse Passat! Finde ich wirklich richtig schick. Ich sage ja beim 3C reicht tief (Gewinde oder Airride), schöne Felgen und evtl. cleanes R-Line Exterieur =)


    Es wird aussen noch ein wenig lackiert ein anderer Spoiler vorn und der Kühlergrill wird überarbeitet!

    lg Stephan

  • Klasse Auto, steht echt edel da=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • sieht echt super schonmal aus top ausstautung und h&r tiefer version + gepfefferte kotis das können doch nur 20er kommen oder :D :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • is bei zimlich jedem so denn ich kenne der die combi hat das da 20er drauf sind

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • :D :D :D :D Die sind gerade beim bearbeiten!!


    @ Bene


    Danke für den Fake!


    @ all


    Danke für den Empfang hier!! Hätte ich das gewusst hätte ich schon viel früher hier mein Fred eingestellt! =) =)

    lg Stephan

  • Hi!


    Ich fand ja schon deinen Touran früher ziemlich geilo :D aber der übertrifft ja mal alles ;)



    Die Farbwahl ist so ziemlich die geilste für den 3C :]


    Und die Umbauten passen auch 100% zum Wagen. Ein klasse :)



    Aber bei den ganzen Felgen habe ich den Überblick verloren, welche du jetzt fahren wirst und für welche du die Kasten ziehen lässt?




    Gruß Igor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!