Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Vielen dank für die Bilder ;) hmm naja ich glaub das die Sitze und die Rückbank unerschwinglich teuer sein werden :evil: :evil: also das GTI Lnektrad den Handbremsgrif und den Schaltsack kann ich mir schonmal holen. Nur so am Rande den Schaltsack gibt es für den Schalter GTI auch oder (denke nicht das der ed30 nur mit dsg ausgeliefert wird)


    PS: kan mir ev. einer sagen oder starthilfe geben was ich alles Brauche oder besser gesagt was gemacht werden muss um Grif, Sack, und Lenkrad zu tauschen.


    Danke Euch

  • Natürlich gabs auch einen Schaltsack mit roten Nähten. Ich hab halt das DSG, deshalb auch nur das Bild. :]

  • ok, na meinst du das die Kombi mit den 3 Teilen bei mir geil aussiehen würde ?


    Ich weis bis heute ned wekches Lenkrad ich brauche, es gibt ja antharzit und schwarz, und der tüp aus dem ebay bora tdi oder so heist de, hat gesagt die GTI lenkräder gibts eh nur in einer farbe !!! der higgi widerum hat gesagt die gibts auch in antharzit.....


    aber ich glaube das ed30 lenkrad von dir ist schwarz und sollte somit eh zu meinem airbag passen.

  • Hm, ich bin bissl Farbenblind. Ich seh jetzt keinen direkten Unterschied zwischen Anthrazit und Schwarz. Speziell bei so Sachen nicht. :rolleyes:

  • Die Sonderserien vom GTI, also ED 30 und Pirelli gibt es nur mit schwarzen Lenkrädern. GTI´s vor Baujahr 2006 glaub ich hatten noch ein anthrazites Lenkrad, danach titanfarben, also schwarz.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ups, ich meinte natürlich vor Modelljahr 2006. Deiner ist ja Mj. 06. Müsstest demnach ein schwarzes Lenkrad haben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Habe mir gerade eben ein neues godie für mein baby gekauft...



    Da ich die Standartaustattung habe mit den nichtabnehmbaren Leisten weis ich schon was ich übernächstes WE vorhab. Muss die Unteren Verkleidungsteile Abbauen und den aten Plastik streifen irgendwie da Rausschneiden, anschließend werde ich die Leisten so einpassen das sie wieder abnehmbar sind (ev. magnetsreifen oder so)...aja und ganz wichtifg --> lasse sie mit alkantara beziehen !!! welche Farbe würdet Ihr empfehlen ??


    Grüße :)

  • hehe da bin ich ja mal gespannt, wie du die leisten abbekommen willst....


    und wenn du es schaffst, dann kannst du dir direkt mal meine vornehmen;)

  • ...das mussgehen =) =) =) ich denke mal wenn du sauber an der kante schneidest und dann mit viel geduld und ausdauer das Material abträgst sollte das klappen !!! Weis jemand wie diese Dinger (Verkleidungen) überhaubt abzumontieren sind ??

  • hmm ... also ehrlich gesagt hätt ich das garnicht gekauft!!!.. :rolleyes:


    mir wär das viel zu viel arbeit für so paar leisten, die dann vl nicht gscheit hineinpassen!...


    schau dass du sie vl wieder verkaufst und du machst dir dafür von einem Sattler schöne Lederleisten die du reinkleben kannst....


    so würds ich zumind. machen :D:, oder hat wer anderer weiter Ideen?


    Lg ;)

  • ich hätte mir gleich die unteren Armaturenteile gekauft....


    damals, als ich mir die beige eingesetzt habe, hatte ich hier im Forum meine Teile an gute Freunde weitergegeben.


    Preislich war es sehr im Rahmen. Und man hatte gleich die Leisten zum abnehmen. Das sattlern geht da natürlich auch ohne weiteres...


    Vielleicht ist da ne bessere Idee, schau bei r.a.r. rein, der hat meinstens was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!