Ab 100.000 wird's schlimm ...

  • Hallo,
    iss das beim 1.6er so ? Keinen Plan, ich fahr
    keinen mehr ...


    so long,
    Alex

  • Zitat


    ausser bei 60.000 der LMM und das ist beim TDI ja normal.


    warum sollte das normal sein? Kann garnicht verstehen, warum VW das so verharmlost. Das Teil kostet fast 300€.....600 Mark, bei dem man halt sagt,
    "gut, ist ein TDI, der darf kaputt gehen"


    Jetzt wird zwar die Garantie verlängert, aber dennoch kann sowas nicht normal sein.
    Bei mir ist schon der dritte drin.[/quote]


    mittlweile dürfte der aber auch nur noch etwas pber 70 € kosten ;) (kulanz etc.)

  • ich sag ja net das mir das egal war aber ich habs vorher gewusst das die dinger beim TDI halt gern mal kaputt gehen...
    naja und japaner hin oder her ich bleib trotzdem bei VW oder Audi.



    Gruß aNNa

  • jaja die Anna :D


    immerhin bleibt sie ihrem kleinen TDI treu :D


    ne ernsthaft ich finde das auch ziemlich assi das die mittlerweile so schnell kaputt gehen und deswegen kann ich acuh nur sagen, is ok wenn jemand sagt ich will keinen Golf mehr, denn für das Geld ist die Quali nemme so gut wie früher !

  • Zitat

    Original von Alex!
    Hallo,
    iss das beim 1.6er so ? Keinen Plan, ich fahr
    keinen mehr ...


    so long,
    Alex


    Sondern ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!