Mit LPG ab Werk

  • Hallo,


    habe in der Mitarbeiterzeitung von VW gelesen, dass es nächstes Jahr einen 6er mit LPG ab Werk geben soll. Hat da einer schon Details zu?


    Soll wohl um die 100 PS haben.


    Danke & Gruß


    Sven

  • soweit ich weiss, soll der zunächst auf Basis des 1.6er kommen - also könnte das mit ca 100PS schon hinkommen... :baby:

  • Es wird der 1.6l Sauger mit 102PS und 5-Gang Handschaltung. Kann auch sein, dass es später noch ein DSG geben wird.
    Der Preis wird bei rund 20.000€ liegen.

  • Hört sich ja nicht schlecht an, dann werde ich mal der Dinge harren die da kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!