RNS 510 Nachbau

  • Bevor wir hier Rätsel raten: Gerät aussuchen bzw. darüber informieren hilft ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von HamptiDampti ()

  • Bei solchen Doppeldingeräten fährt das Display leicht vor und dann nach unten,
    so dass ein Schlitz und meistens auch noch ein Kartenfach sichtbar ist...


    Einfach mal beim örtlichen Hifiladen reinschauen und sich informieren ;) oder beraten lassen =)

  • Gibt es eigentlich schon was neues????


    Wenn ja wo bleibt der Bericht :]

  • Jaaaaaaaaaaaa BERICHT und FOTOS und VIDEOS


    :D :D :D :D :D

  • sicher das er Euch nicht verarscht hat?

  • weiss ich nicht, heutzutage weiss man ja gar nicht mehr, wo man dran ist...


    gut ich habe das Teil ja auch nicht gekauft, ich wollte nur beim Einbau behilflich sein und selber danach etwas mit dem Teil spielen :D

  • sonst suchen wir die Adresse von dem raus und fahren mit 15 Golfs dahin und zwingen ihn uns 15 Nachbauten zu geben :D

  • Zitat

    Original von KingCap
    sonst suchen wir die Adresse von dem raus und fahren mit 15 Golfs dahin und zwingen ihn uns 15 Nachbauten zu geben :D


    Super Idee ich wäre dabei :D


    Sind ja nur 160km :D


    Immerhin gibt es schon 2 Postive Bewertungen aber auch schon eine Negative

  • immernoch nix neues??

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Rechtschutz versichert? :evil:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Zitat

    Original von memotec
    nee leider noch nicht, ich glaube, das sieht nicht gut aus :rolleyes: X(


    Also ich hab mich ja als Käufer bereiterklärt gehabt. Nachdem ich das Geld nicht überweisen wollte, hat sich der Verkäufer auf Nachname eingelassen. Nach 1 Woche hab ich dann mal angefragt wo das Gerät bleibt, meinte er, das noch ein aktuelles Update aus China draufgespielt wird. Bis heute nix mehr von ihm gehört :(


    Schade eigentl, das gerät klang sehr vielversprechend ...


    Also Einbaustunde erstmal wieder verlegt Memo :rolleyes:

  • mh...also laut den bewertungen in der bucht solls ja nicht das schlechteste gerät sein! aber das mit der lieferzeit scheint öfters vorzukommen...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Aktuell gibt es wieder Angebote, allerdings von einem anderen Käufer. Wahrsch direkt aus Hong Kong.


    Dieses hier:
    https://www.ebay.de/itm/270334…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017 (Affiliate-Link)


    Hätte viel lieber das von meinem deutschen Käufer bezogen, da der mir alles sehr gut erklärt hatte und immer schnell und zuverlässig geantwortet hatte.


    Naja ... was willsch machen ...


    Laut seinen Aussagen wartet der auf ein Update. Und die neuen Geräte werden ab Ende Februar ausgeliefert ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!