RNS 510 Nachbau

  • Sorry aber ists soo schwer drei Seiten zurückzugehen?? :thumbdown:



    Ich hab genau das. Bin mir aber noch nicht sicher obs was ist. Werd mit dem Tool aus gOlF5sPoRtLiNe´s Link mal checken obs wirklich wie beschrieben WinCE6 ist. Wenn nicht bekommt jemand ganz groß stress mit mir... Falls du was spezielles Wissen willst schreib mir einfach ne PN (was spezielles != "Unterschiede").

  • Diesmal ists nur eine Seite zurück ?(



    Hab gerade nochmal in der bucht geschaut und misteriöser Weise taucht das Navi noch nicht mal mehr in meiner "gekauft" Liste von 2011 auf. Scheinbar hat ebay die Dinger nun auf der Blacklist??

  • Also mein Kollege hat sich auch son China RNS für seinen Touran geholt und ich war ehrlich sehr begeistert davon.


    Kp welchen Unterschied es zum originalen hat.Kann auch nur was zu diesem China RNS sagen.


    Also absolut TOP fand ich.Auch mit Navi und allem drum und dran.Und sogar mit TV,der absolute knaller.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • und wo hat er das gekauft?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Habe mir letzte Woche auch ein "china-rns" ersteigert bei ebay!
    Habe es gestern bekommen und trotz der Kälte direkt eingebaut 8o
    Der erste Eindruck ist HAMMER!!! muss noch paar Kleinigkeiten umstellen wie
    z.b. das boot-logo (aktuell noch skoda) aber hab alles soweit getestet wie navi, bluetooth verbindung mit
    Iphone4, radio, dvbt und dvd schauen... Lief alles prima bis jetzt! Ausser dvbt da muss ich die antenne noch richtig verlegen aber
    der hat schon ard und phoenix angezeigt ^^


    Bei ebay gibt es die radios wie sand am meer!!!
    Ihr müsst bei ebay einfach mal nach den richtigen Stichwörtern suchen!
    Und bei erweiterter Suche ein Haken bei "in Beschreibung suchen" machen. Sucht nach: " vw radio navi", "doppel din golf v", "china rns" oder "maxyon"...
    Müsst ihr probieren was die suche so ausspuckt! Oder sucht nach den Verkäufer "A-Sure2008" der hat auch Radios im Angebot!

  • @ xmensquad


    hast vielleicht ein Bild von deinem Radio und vielleicht noch einen Link von dem Verkäufer A-Sure2008?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sooo ich hab auch wieder n VW 7088 drin, nach nem RCD 310 und Alpine IVA 520, einfach die beste Lösung... Und mit nem Antennenverstärker genau so gut wie das Alpine! Ich kann es jedem empfehlen... :love:

  • habe jetzt mal ein wenig den thread durchgeguckt ... was muss man den codieren ? nur das navi freischalten oder auch auf L-Kodex umbauen vom gateway ?


    mfg

  • Hi Leute



    Es gibt ja 2 Neue Navis


    Es gibt viele meinungen aber 1000€ für ein Navi ist wirklich zuviel
    da nehme ich mir ein TOMTOM fúr die paar Stunden um 70€



    Hier 2 Alternativen zu RNS510


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123


    http://www.ebay.de/itm/DVD-GPS…adios&hash=item35b7c5af0e (Affiliate-Link)



    Wobei mir das erste Optisch besser gefällt da man das Display besser gestalten kann ( glaube ich )


    Eventuell hat man im Fehlerfall beim 2ten mehr Chancen


    Laut Testbericht eher noch ab zu raten:
    http://www.kraemerautomotive.com/G6/content/navigation


    Umschaltzeit bzw ladezeit ist wirklich zu lange !!



    Myst

  • Hallo,
    ich will mir auch so ein "China rns" kaufen.. Natürlich hab ich mich mal auf den vorherrigen seiten eingelesen, aber habe jetzt doch Noch fragen.. In der ÜBerschrift steht mein Hauptproblem :(


    Welches ist den jetzt das beste China-rns, Schnellste ladezeiten, Usb anschluss hinten, **** Schönes Menü ****..... ? Und wo kann man dieses sicher Kaufen ??


    Gibt es von den dingern welche die überhaupt nicht zu empfehlen sind ???


    Wie ist der Klang??



    Grüße

  • Hi Donguman!



    Wie gesagt ich über lege auch schon des länderen


    Mein letzter Eintrag glñaube ich sind die letzt aktuellsten die ich gefunden habe
    und auch gute Bewertungen haben


    Ich behaupte mal das du die eines von diesen zwei aussuchen wirst ! ( ich auch)


    kaufen kannst du beide sicher ( Paypal )


    Ich glaube halt ds das erste vielleicht interessanter ist. Da man sein eigenes Display herstellen kann ?


    Leider Antworten noch nicht so viele darauf , Müssen uns noch gedulten



    Myst


    Sorry für die Rechtschreibfehler bin noch in Brasilien die haben eine andere Tastatur ist wirklich anstrengent zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!