RNS 510 Nachbau

  • Ich hatte ja auch das Batterie problem.
    Bis jetzt kam es nicht mehr...was hab ich gemacht:
    - Can+ kabel aus dem Iso Stecker gezogen
    - ACC Kabel komplett entfernt
    - im STRG (Radio die funktion RADIO und NAVI codiert (Hacken gesetzt)


    Seit der Codierung springt mein Schwarzer immer an, auch noch nach 5 tagen stillstand.


    Wenn du die funktion NICHT codiert hast, dann mach es und wirst sehen alles wird gut;)

    Gruß, UncleBarisch

  • wo genau findet man die codierung??
    war das bei radio oder komfort zeug??


    richtig leer war meine bisher auch noch nit!!
    wenn der so 8h gestanden hat geht zB im dunkeln die leaving home nit mehr an und auch die innenraumbeleuchtung nit!!



    achja,danke für den tip ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Genau so hat bei mir das Batterie problem auch angefangen.
    Nach einem Tag ging das LH nicht mehr, dann auf einmal ging die Beleuchtung innen auch nicht mehr an, bis totalschaden der batterie (ZV ging noch auf, sonst nicht mehr) .
    Die Codierung nimmst im RADIO STRG vor, das findest dann gleich (Radio & Navigation Button = Hacken setzen)


    Nach der codierung ging sogar die Tastenbeleuchtung und das OPS 100% richtig (was es zuvor nicht der fall war)


    Kein ding :D

    Gruß, UncleBarisch

  • klingt ja super!!
    dann will ich ma hoffen,dass mein codierheini die tage zeit hat und das beim 6er auch so einfach geht :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Das wird schon :P ...
    Kannst ja berichten wenn es gemacht wurde.

    Gruß, UncleBarisch

  • werde ich ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hier mal das Video zu meinem Gerät... mit dem Handy aufgenommen und über Musikgeschmack sollte man auch nicht streiten ;)


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=TkuHKLMimlY[/media][/video]


    Daten zum Navi habe ich in der Videobeschreibung hinterlegt.


    Cheerz

  • ehrlich gesagt ist das radio vom Dahle vom System her besser als der vom Drachen. Also das mit dem Picture in Picture ist geil und dass die menüs einblenden und ausblenden ist cool. Ach weiß nicht was ich machen soll. Werde heute beim Drachen auf der Seite noch wie Superspeedy es mir vorgeschlagen hat eine schlechte Bewertung schreiben. Werde auch alles von vorne hinschreiben und werde dann sehen was die machen.


    Was ich auch Schlecht finde ist, dass er mir von Gestern auf Heute keine Antwort geschrieben hat auf meine Mail. Er sagt er schickt ne Platine aber wann usw sagt er net. Woher soll ich wissen dass er ühaupt was schickt oder nur mich hinhält.


    ach keine ahnung leude. Nie wieder etwas aus China. Lieber für ca. 400 € ein RCD 510 mit weniger Funktionen aber ohne Probleme anstatt den Stress hier.


    lg

    liebe Grüße

  • @ Gimix: Hast du das 7088 per PayPal bezahlt (Direkt vom Drachen)???

    Gruß, UncleBarisch

  • Drache akzeptiert kein PP (mehr) ... wahrscheinlich weiß er am besten, warum er es nicht mehr anbietet... :rolleyes:

  • gimix...probier des gerät doch einfach mal zurück zu geben!!!! Schreib im doch auch so das du entweder ein neues gerät zugeschickt haben willst oder des komplett zurück geben willst!!!! und dann kannst dir ja so eins wie Dahle holen!!!! Sag ihm das du nen guten anwalt hast!!!! :whistling: ....
    Boah wenn ich sowas höre,,tun mir die Leute voll Leid, da tut man sich so drauf freuen und dann so ein shi....
    Hole meins auch am samstag eventuell ab..,,,und bete jetzt schon das ich keine Probleme haben werde!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Kommt drauf an wann er es gekauft hat...BIS Januar ''NOCH'' mit PayPal, AB januar ''Kein'' PayPal mehr.
    Die frage war einfach deswegen gestellt, das wenn er per PayPal bezahlt hat dann ist ja klar was er machen muss...kurzer anruf bei PayPal und das Geld zurück buchen lassen und der KÄÄÄS ist gegessen;) ... wenn nicht dann ''ANWALT'' .


    EDIT @ Kojan: Wenn das so leicht wäre wie du es schreibst ... der Drache ist meiner meinung nach ein drecks ********** ... mehr kann man da nicht dazu sagen.


    Im Böller Forum wovon der teils davon lebt sollte man alles zu bomben mit negativen Kommentare (genau so auf seiner betrügerischen Homepage) . :cursing: ... dann kauft bei dem HOFFENDLICH keiner mehr ein. :thumbdown:

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • ja im Böller-forum tut ja schon jeden von ihm Warnen,,,das man ja bei ihm nichts kaufen sollte...Hab zum glück dort eins gefunden bei Mitglied Names "Danila",,der kennt sich gut mit den sachen aus und wohnt auch um die Ecke...

  • ja so war es bei mir auch... In der Umgebung hats einer verkauft, ansonsten hät ich mir es auch nicht geholt...
    Wenn man es beim Drachen bestellt hat man immer das Risiko das es defekt oder falsch geliefert wird :!:
    und wenn ich die Antworten vom Drachen lese läuft es mir kalt den Rücken runter :!:

  • hab jetzt die Bewertung geschrieben. Wies aussieht muss meine Bewertung erst überprüft werden, hahahahaha wasn Betrüger.


    hier meine Bewertung:

    Habe mein Gerät nach 2 Wochen Lieferzeit erhalten. Von der Lieferzeit war ich begeistert. Doch gleich am ersten Tag fingen die Probleme an. Mein Display wurde aufeinmal sehr Hell, man kann fast keine SChriften mehr lesen. Habe mit der Einstellungen alles versucht, hat nichts gebracht. Software neu installieren bringt auch nichts. Man sieht zb. das Radiomenü im Navimenü durch. Man kann also zb. die zahl 106,2 MHZ im Navimenü also auf der Karte im Hintergrund schwach durchlesen. Dann hab ich direkt dem Drachen geschrieben. Doch die sagten unverschämt dass es an irgendwelchen Kondensatoren liegt und ich die SELBST Kaufen und tauschen soll. Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Dann sagten sie, ja schicken sie das Gerät zurück wir reparien es und schicken es zurück an sie. Doch damit war ich auch nicht einverstanden weil ich einfach Angst davor hatte dass ich das Gerät nie wieder sehe, weil bei vielen das Gerät in China nie ankommt, weil die das gerät in china einfach nicht annehmen. Es steht immer "Konnte NICHT zugestellt werden". Zweitens wollte ich auch nicht einfach 5-6 Wochen ohne Radio fahren, hab schließlich 400€ bvezahlt. Jetzt fing ich an Druck zu machen, doch die sagten wenn ich wolle könnte ich das Geld zurück haben. Aber mein Problem zu lösen versuchten sie nicht. Dann hab ich diese Kondensatoren sehr lange gesucht und gefunden und auch eingelötet doch es hat rein garnichts gebracht. Es blieb immernoch so wies war. Dann sagten sie mir dass ich Bilder zeigen soll wie ich die Kondensatoren eingelötet habe. Was sollte das, ich habe 2 Kondensatoren eingelötet geguckt obs funktioniert, doch es hatte sich nichts geändert also hab ich die originalen Kondensatoren wieder eingelötet. Soll ich denen einfach ein Foto vom Originalzustand schicken??? Was soll das. Die werfen mir indirekt vor zu Lügen. Das geht mal garnicht. Da ich das Gerät schon aufgemacht hatte hab ich extra alle Kabeln nochmal überprüft, doch waren alle Kabel richtig gesteckt. Und dann kam nach paar Tagen noch das Problem dass ich immer wenn ich im Stand TV gucke und dann den Motor starte, nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehn ist. Dann muss ich 3-4 mal auf DIMM drücken damit es wieder funktioniert. Ich find den Service sehr unverschämt. Ich habe schon 10 Emails geschrieben, dass mir endlich ein neuen Display schicken sollen mit der funktioniernden Platine, doch es passiert nichts. Die wollen einfach nicht Helfen. Ich muss sagen, dass ich Mrdragons in Moment als NICHT Vertrauenswürdig halte und niemanden weiterempfehle. Und keiner muss bei Mrdragons kaufen, es gibt sehr viele andere Hersteller. Wenn Mrdragons keine richtigen Geräte liefert, und auch keine Ersatzteile nachschickt, soll auch keiner bei Ihm kaufen, ganz einfach. Wir, als Käufer vom VW 7088 Radio, kaufen das teuerste Produkt aus dem Shop aber bekommen so eine schlechte Serviceleistung. So kann ich Mrdragons keinem empfehlen. Und jetzt hat er auch angefangen auf meine Emails nicht zu antworten. Wer noch fragen hat kann mich anschreiben: gimix@hotmail.de


    PS: Könnte paar Fehler beinhalten, aber hatte keine Lust den ganzen Text nochmal durchzulesen:D


    lg

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!