MFA Funkschlüssel

  • HAllo


    habe einen 98er golf 4 und nur die kleine mfa die unten links verbaut ist drin.
    Ist es möglich diese auf dei ganz grosse mfa umzurüsten ?? wenn ja was bruacxhe ich dafür alles??
    Des weiteren hat der wagen nur den kleinen funkschlusse mit2 tasten und keinen zum zusammen klappen ??
    kann ich da einen andern für holen ?? den funkklappschlüssel ??


    danke für eue hilfe

  • das ja schonmal schön .
    #
    Kann mir jetzt noch jemand sagen wie ??


    und was ich dafür brauche

  • 1. Passenden neuen/anderen Tacho
    2. neuen Schlüssel von ein Golf bis max. Modelljahr 2001.

  • Muss nich bei dem schlüssel was beachten ???
    Oder kann ich mir einfach eineen x beliebigen bei e-bay ersteigern ???


    Wegen dem tacho einfach nur andern tacho einstecken und fertig oder muss ich da noch andere sachen umbauen

  • Die Wegfahrsperre muss an das MSG und die Schlüssel angepasst werden. Ausserdem muss der Tacho entsprechend codiert werden.


    Bei den Schlüsseln musst du einen nehmen, der auf 433MHz sendet und einen WFS-II Tansponder besitzt.
    Deswegen nur Schlüssel bis Modelljahr 2001.

  • wie sieht das den mit dem schlüssel bart aus ??
    wie kriege ich den den auf mein schloss passend

  • Da ist's wohl am einfachsten, bei VW einen passenden zu bestellen. Auch wenn der dann leider 35€ kostet.

  • die 35 euros sollen ja nicht so das problem sein wenn ich dafür zu vw gehen kann und sagen ich hätte gern einen klappfunkschküssel für meinen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!