H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • hallo also nen kumpel von mir fährt in seinen octavia 1z rs diesel das normale monotube.
    es ist ihm aber nicht tief genug was ich verstehe....


    meine frage ist das normale monotube im vergleich zum -80er komplett gleich ausser halt andere federn.???
    oder sind die begrenzer im dämpfer kürzer???was ja kein problem ist diese zu kürzen.


    mfg chriz

  • Kann mir jemand sagen wie tief ich mit originalen Kotis (Lasche umgelegt) und 8,5 x 19 ET45 bei meinem 1,6er komme?
    Bereifung ist uniroyal Rainsport 2 225/35 ZR19
    Also jetzt ohne Karosseriearbeiten...


    Mfg Max

  • Pi mal daumen 310 300 rnk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ohne Börteln ist der Koti bei 310 im Hintern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ?(


    Ich fahr 30,5 bei ner ET50 und gebördelten sowie weit gezogenen Kotis. Und beim Vollanschlag schleift es schon, sobald ich über nen niedriegen Bordstein in meine Einfahrt fahre. Und dann soll ne ET 45 nur mit Lasche umlegen bis ca 310 gehen?!


    Sorry. Da bin ich nicht ganz bei euch.. :whistling:

  • Sprechen wir nun von 5er oder 6er? Cosmo stimmt meine waren au umgelegt

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • :thumbup:


    Ich glaub er fährt nen 5er.. bin mir aber auch nicht sicher :D


    Beim 6er weiss ich das es echt tief geht.ohne irgendwas... Hab den von Steve gesehen :thumbup:


    Kannst du überhaupt noch mit reden, du mir deiner breiten Höllenmaschine?
    Darfst du überhaupt noch durch Baustellen auf der Autobahn fahren :P


    Nur Spass, klasse Wagen deiner, bin auf die neue Farbe gespannt!

  • Ich fahre 310 Vorne und habe mit angelegter Kante bei der Achsverschränkung 1mm zum Kotflügel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Matti, du hast auch nen 6er oder? Und zudem Kante angelegt...

  • 6er GTI sogar. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D


    Ich hab auch nicht geglaubt das der 6er so tief runter geht ohne etwas bzw. wenig zu machen. Aber wurde eines besseren belehrt ^^


    Gldub trotzdem das er nen 5er fährt.. zumindest ist davon auszugehen..

  • Kommt ja auch darauf an, was man für einen Reifen fährt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Deshalb geht es auch nicht tiefer. :p

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!