New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Also die Felge is echt cool :thumbup:
    Un zum Glück is noch ein wenig Luft nach unten.


    Wenn die die Bilder vom Golf von der Seite siehst und dann die Tatsache, dass ich nur 5mm runter kann, wirst du verstehen, dass ich nicht gerade Luftsprünge mache...
    Muss mir ne ebenerdige Garage suchen! Airride is mir einfach too much für meine Einsatzzwecke.

  • Doch doch das sind ET50!


    Hätte ich jetzt nicht gedacht - die stehen halt schon ein bisschen " weit " raus, aber vielleicht täuscht das ganze ja auch wieder weil der Wagen ja aufgebockt war....mhhhh

  • Mich hat es auch überrascht! Aber aufgebockt war der Wagen nicht. Der Wagen stand mit vollem Gewicht auf der Felge auf dem Holzklotz. Der Wagenheber stand nur von der Pumpaktion noch drunter.
    Denke aber, dass die Felge noch ein paar mm nach innen "rutschen" würde, wenn das Auto tiefer liegen würde. Keine Ahnung. Scheint eine "Optische Täuschung" zu sein...

  • Wenn die die Bilder vom Golf von der Seite siehst und dann die Tatsache, dass ich nur 5mm runter kann, wirst du verstehen, dass ich nicht gerade Luftsprünge mache...
    Muss mir ne ebenerdige Garage suchen! Airride is mir einfach too much für meine Einsatzzwecke.


    Achja... hauptsache es passt gut.


    Un die Felgen sollen dann auch gut drunter passen ;)

    Gruß Thomas

  • Sooo jetzt hab ich Nägel mit köpfen gemacht.
    Fahrwerk ist geordert, wird ein hr tief.
    Wegen der einfahrt wird mit schon was einfallen. Oder ich Park hält draußen, die Karre muss jetzt einfach tiefer!

  • schicke felge...
    mit entsprechender tieferlegung wirds nix mit 5mm spurplatten vorn.ich hab ne 7,5er mit et 51,für spurplatten müsste ich einiges an sturz fahren oder kotis machen

    braucht dringend restgewinde!

  • @solution: Danke. Bin selbst total gespannt wie die Felgen mit dem hr am Auto aussehen. Felgen werden auch noch ein paar rote Akzente bekommen.
    Wegen spurverbreiterung: Die nächste Zeit werd ich wohl in der höchsten Einstellung fahren müssen , ich denke da ist dann noch Luft. Am Kotflügel werde ich aber nichts machen, dann lieber die Platten wieder raus. Mal abwarten. (noch 2 Monate :thumbup: )

  • Die Felgen werden mit dem Fahrwerk schon geil :thumbup:
    Je nachdem vllt die Kante wenigstens anlegen.

    Gruß Thomas

  • @Cougar: Meinst die Kanten muss ich anlegen? Hatte gehofft nichts am Blech machen zu müssen. Wollte nur die berühmte Schraube raus nehmen, und etwas die Plastikteile im Kotflügel bearbeiten. Blecharbeiten wären etwas unschön muss ich sagen.


    Also ich denke so ungefähr wird es dann aussehen auf der höchsten Einstellung. Damit meinst müsst ich schon Kanten anlegen?
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110920/2cb9rr22.jpg]


    Cool fände ich das hier, aber da muss ich wahrscheinlich noch mehr am vorderen Kotflügel und am hinteren machen müssen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net//images/user/110916/4ufmg2nx.jpg]


    Jemand Erfahrung mit der Tiefe und 8,5 x 19ern mit ET50? Als Reifen wollte ich mir übrigens nen Achilles zulegen. Die Meinungen über den Reifen sind zwar gespalten, aber für meine Belange sollte der reichen.

  • achilles? schäm dich!:D
    die gefakte tiefe für rocken bekommste aber nur bedingt mit breiten kotis hin!
    hinten muss du sturz ins maximale drehn,bei den billig gummis is das dann ja latte:D
    die tiefe im fake will ich auch knacken....aber halt mit nem zoll mehr:D


    und das wird scho schwierig!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vorerst reicht mir die Tiefe vom ersten Fake.


    So, nächstes Teil ist bestellt. US Grill


    Morgen kommen noch 4 kleine teilchen dazu, dann ist vorerst Schluss

  • So, Nabendeckel sind bestellt, wird dann so aussehen:



    Was ich auch mal angedacht hatte, war das hier, ist mir jetzt aber dann doch zu bunt.




    Der Fake sieht etwas jämmerlich aus, vielleicht sieht das ja jemand und kann was gescheites draus machen?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!