Lichtschalter ausbauen

  • Hi Jungs,


    weiß einer, wie ich den Lichtschalter ausbaue? Habe in der Suche nix gefunden und bevor ich da was kaputt mache, wollt ich lieber fragen.
    Vielen Dank!


    Gruss
    Andreas

  • hey.
    ich bin mir jetzt net 100% sicher aber du musst den auf 0 (aus) stellen und reindrücken und dann das Licht mit dem gedrückten schalter einschalten, da sollte er dir entgegen kommen.
    kann es aber auch gern heute abend an meinem nochmal testen wenn es net klappt.
    grüße und meld dich obs funktionierte :)

  • ja, so ist es.
    nullstellung, reindrücken und nach rechts drehen, dann kannst du ihn herausziehen. aber beim drehen gedrückt halten, sonst funktionierts nicht ;)

  • den lichtschalter auf "0" stellen und dann rein drücken und richtung standlicht drehen.solte dann rauskommen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • DANKE JUNGS!!!


    Es kann auch so einfach sein :]


    Hat funktioniert!


    ....P.S. neue Verkaufsanzeige online....zugreifen....günstig!


    Gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!