Jor ist ein MK5

  • Kann was ! obwohl ich das rot irgendwie nicht passend finde auf dem Blau...

  • richtig geil !!!! du sagma wie tief biste? 50 ca? weil meins genausotief ist... was fürn fahrwerk haste? was hat der tüv dir als restgewinde eingetagen?


    mega geil echt, mir gefällt das richtig gut !

  • Denke immoment bin ich so 50mm tiefer an der VA, tüv hat noch nichts gesagt, war bei den männern in Blau noch nicht.


    Denke aber das die Felgen noch einen anderen Rotton bekommen, hab so an einem Kaminrot gedacht das etwas dunkler ist.

    Gruß, Max.

  • mach die die schaube im radkasten raus! die obere die so beschissen drinsteht, wo der reifen bei extremstbelastung schleifen kann... der Tüv prüfer is wien freak mit meinem im kreis gefahren bist der geschliffen bei 7,5j originale zolder felge! hat mirs trozdem ncoh mit gutenwillen eingetragen weil cih gesagt hab, so wie sie fahren, fährt man auffe rennstrecke xD

  • Schraube ist schon rausgeflogen, naja bin mal gespannt wie der mit dem auto um die ecken fliegt.

    Gruß, Max.

  • Kaufi wie zur Hölle hast du das Bild auf 11MB gekriegt? :thumbup:
    Joa Max weißt ja wie ich zum Rot stehe, komplett poliert oder verdichtet käme meiner Meinung nach echt besser.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • habs nur bissel nachgeschärft, farbtonkorrektur, kotrast und tonwertangleichung und dann ohne weitere kompression abgespeichert :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Cool Kalli, aber immer diese MK5 fahrer,ne. Wie dreißt die sind.

    Gruß, Max.

  • Hab eben mal Bilder vom Handy auf den PC geladen und was finde ich da? Da hat sich so ein MK5 ins Bild geschlichen als ich die Landschaft fotografieren wollte :D


    Hab dir das Bild mal vernünftig gemacht... beim nä mal passte aber bitte besser auf das dir net nochma son MK5 da reinfährt ...
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/090919/temp/5dcqwk23.jpg]


    :thumbup::thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :thumbup: :thumbup:


    Junges bis gleich, freu mich schon. :D

    Gruß, Max.

  • Moin Basti,


    sind doch jut geworden^^. Ich hoffe wir sehen uns bald noch mal auf einem Treffen.

    Gruß, Max.

  • nabend mäxle :D


    denke mal das mein nächstes treffen erst im nächsten jahr ist
    muss erst ganz ganz viele sachen erledigen und die saison fängt jetzt an
    ( das heißt .. ganz viel billard spielen )



    muss echt sagen das mir dein auto zwar ein bisschen zu tief ist
    und das rot ist schon krass aber passt schon :thumbup:


    die front finde ich echt super
    wollte mir ja irgendwann mal die gti front holen aber wenn ich deine sehe :thumbup:
    hat nicht jeder und passt echt gut
    meine front wird nur ein bisschen verändert ...und dann ist gut


    klasse bilder auf seite 7 8o:thumbup:


    gruß basti


    p.s. mach doch mal deine fahrzeugvorstellung ins profil ... musste gerade suchen

  • Das rot wirds nach dem Winter auch nicht mehr geben. Tiefe wird an gepasst sein und der innenraum bekommt bissel was neues.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!