Car Guard Alarmanlage verbauen?!

  • Hallo, bei uns wurden 5 Autos in einer Nacht aufgebrochen und die Airbags geklaut. Möchte nun ne AA nachrüsten.


    Habe schon ziemlich lange das Forum durchsucht, aber nix handfestes gefunden.


    Bin nämlich auf der Suche nach ner Einbauanleitung einer CAr Guard AA. Möchte mich vorab informieren wie schwer das wird, ob das allein packbar is etc.pp.!


    Hat einer ne Anleitung für ne Defender/Pentagon oder zumindest ein Statement zum Arbeitsumfang, Schwierrigkeit, Einbauort etc???


    Thx.
    Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • wollte mal nachfragen ob du mittlerweile eine verbaut hast oder du ne anleitung zum einbau hast..habe das in geraumer zeit nämlich auch vor.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo Männers,
    Werde das Thema noch mal Auffrischen....
    Und Zwar habe ich mir heute eine CarGurad Pentagon Alarmanlage eingebaut und bin absoulut begeistert von der Alarmanlage mit Voralarm und Vollalarm das Dröhnt ein das Hirn raus ... ist sogar gesichert gegen RäderDiebstahl ,2 Stfuen Erschütterungssensor Einstellbar bei kleinster Berührung usw ....
    Habe auch gelesen wenn man selber Handanlegt das die Garantie bis 2 Jahre geht , wenn man es in einer Fachwerkstatt macht hat man Lebenslange Garantie also TOP
    Kann ich nur empfehlen ....
    Wollte ich nur Geschrieben haben für alle NICHT Besitzer :thumbup:
    Viele Grüße Janosch

  • kannst du mal beschreiben wie viele kabel angeschlossen werden müssen und welche? (zündung,horn) schafft man das alleine?oder doch lieber in ner werkstatt machen.bin elektriker.daran solls nicht scheitern...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich habs nicht gemacht und möchte meinen es waren Sehr viele Kabelbäume ...etc und wie wo was wohin verlegt worden ist da bin ich überfragt Hauptsache es funktionert Tadellos ..... nun kann ich mich mal in aller Ruhe schlafen legen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!