Kirschrot R32/GTI Rückleuchte US

  • ja ich bräcuhte wie gesagt die Teilenummern der Kirschroten US Rückleuchten mit SML... am besten alle 4...

  • der link funzt net bei mir

  • Moin,


    Wie sieht es den nun aus, mit den Teilenummern für die dunklen US Rückleuchten mit SML???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1K0052200N gibt es nur als SATZ - also alle 4 zusammen - kostenpunkt etwa 300 USD


    Und ja - ich bin sicher, hab sie nämlich eigenhändig in den Staaten gekauft ;)


    btw: Golf IV Pacific 1.6 hast Du die SML auch "umgebaut" und als Abblendlicht hinten angeschlossen? oder läuft die bei dir als Blinker oder Bremse?

  • Hallo


    Falls jemand einen kompletten Satz US Leuchten braucht inkl. US Lichtschalter soll sich bei mir melden. Kann den kompletten Satz gebraucht (von Neufahrzeug demontiert) für 170Euro + Versand anbieten. In deisem Satz sind die 4 RL Teile in hellrot, Frontscheinwerfer H7 US und der Lichtschalter (kein Standlichtsysmbol).


    MFG


    Michael


    PS: Bei Interesse bitte per PN melden.

    Golf 6 GTI DSG

  • Haben diese Lichter eig. ein E-Prüfzeichen bzw. sind diese in Deutschland zulässig? ?(

  • Hallo


    Wir reden hier über US teile. Was meinste warum diese ausgetauscht wurden?? *gg* Weil diese im betreffenden Ausland nicht zulässig sind, und das Auto dorthin verkauft wurde.


    MFG


    Michael


    PS: Es sind US Leuchten da gibt es keine E Prüfzeichen nur die US SAE Prüfzeichen, die allerdings in Deutschland keine Gültigkeit haben. Die Frontscheinwerfer sind allerdings die gleichen wie in D nur eben ohne Prüfzeichen.

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!