hannes83 Umbauthread - Das Projekt 2009 kann beginnen***

  • Also bei Spiegeln bist je nach Aufwand zwischen 200-500,- dabei!

    Macht der da noch 24 Karat Gold mit drauf??? :D
    Also den Preis find ich echt heftig....


    Wegen der Bra, Bekannter von mir hat einer dieser Firma. passt so lala... Lass dir doch einen machen passend zum Innenraum!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Macht der da noch 24 Karat Gold mit drauf??? :D
    Also den Preis find ich echt heftig....


    Wegen der Bra, Bekannter von mir hat einer dieser Firma. passt so lala... Lass dir doch einen machen passend zum Innenraum!


    Grüße


    Wäre cool, hab aber niemanden der das macht!! Der schwarze ist ja nur für den Transport**


    Wird schon reichen :D

  • neeeee :P das ist doch durchsichtig, einmal drauf, die nächsten 2-3 jahre ruhe. die folie sieht man null! :thumbup:


    Zitat von hannes83

    Einfacher gehts doch gar net!! 8)


    hässlicher aber auch nicht... :rolleyes:

  • naja das man sie null sieht halte ich mal für ein gerücht. bißchen sieht man sie und das wäre bei dem Lack eine sünde..... Hätte da jemand der das macht... Also bei intresse meld dich mal per PN...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja, da gibt es doch spezielle Schutzfolien, die Alles abprallen lassen und den Lack dadurch schützen


    Meinst du so etwas?

  • ja man muss die halt flächig verkleben und nicht nicht mitten auf der motorhaube damit aufhören, dann noch ordentlich polieren und dann sieht man die echt so gut wie nicht. aber hannes will ja lieber in lack und leder fahren ;)

  • da hat er auch recht..... Lack und Leder kann einfach alles ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja die Folie geht echt gar nicht.
    Wenn man etwas genauer hinsieht kennt man das da was drauf ist
    und das geht bei einem Auto wie dem Hannes seins gar nicht.


    Bin zwar auch kein Bra Fan aber fürs hin und her fahren ist ja nicht so schlimm wenns drauf ist

  • Ich fahr halt 1000Km bis nach Ungarn im April damit und da wollte ich den kleinen einfach bisl schützen!! :D


    Bei dem vielen Verkehr heutzutage muss man sich schon schützen :D:D:D

  • kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen, dein Beetle ist wiklichd der Hammer. Vorallem der Lack und die Heckstoßi

    low for live...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!