Zierleisten im Innenraum nachrüsten ?!?!? geht das ?!?!?

  • Hallo an alle


    Habe einen GV Rabbit, ist eine Sonderaustattung die es nur in Ö gibt. Ist zum vergleichen mit Trendline. Ich würde gerne die Zierleisten am Amaturenbrett und in den Türen nachrüsten nur weis ich nicht ob das geht. Im moment sieht es ja nur so aus als wie wenn es eine Leiste wäre, ist aber nur eine Vertiefung in der Türverkleidung oder am Armaturenbrett. Was soll ich machen bez. was kann ich da machen um Leisten zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.


    Danke Euch


    Ciao

  • Alle Teile, wo die Leisten angedeutet sind, gegen Teile tauschen, wo die Leisten geclipst sind...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Da muss ich das komplette Armaturenbrett und die die kompletten Türverkleidungen tauschen. Das kannst doch ned sein.....gibts da keine andere Lösung ??


    Ciao

  • Am Amaturenbrett musst Du nur die untere Verkleidung tauschen. Lass dir da vom Sattler ein paar schöne Lederstreifen mit schicken Ziernähten draufkleben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Die untere Seite des Amaturenbretts besteht aus Plastikverkleidungen, die man abschrauben kann. Du könntest diese Teile gegen die aus einem Golf austauschen, wo man die Leisten zum Tauschen drin hat.


    Oder aber Du lässt dir vom Sattler einen sauber geschnittenen Lederstreifen nit einer schönen Ziernaht auf deine "Leisten" kleben, das dürfte ein wenig billiger sein, als alle Teile zu tauschen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!