Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

  • Hat einer einen ungefähren Preis für so eine Sonderanfertigung? Wenns geht dann ein Schneider bei mir aus der Nähe (Mannheim). Falls nicht dann bitte auch andere Empfehlen.
    Vielen Dank im voraus.

  • Wenn Du alles gelesen hättest.... ?(
    Bei Autobra.de, der auch bei ebay Verkauft...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Stimmt! hatte ich vergessen. Danke für die Info. Werd gleich mal morgen anrufen und mich informieren. Ich hoffe das wird nicht zu teuer.

  • Also


    die Originale wird so ca 50¤ kosten und die angefertigte vom Schneider kommt dich sicher teurer


    Matthias

  • Hat sich denn jemand mal eine BRA Sonderanfertigen lassen?


    Wenn ja, dann zeig mal her!


    Würde mich echt mal Interessieren was die denn so kostet?

  • Zitat

    Original von kussler
    Hat sich denn jemand mal eine BRA Sonderanfertigen lassen?


    Wenn ja, dann zeig mal her!


    Würde mich echt mal Interessieren was die denn so kostet?



    na was heisst sonderanferigen lassen, ich hab halt bei meiner die ausschnitte für die sml s ausschneiden lassen und den ausschnitt für das kennzeichen zugemacht...

  • Ich meinte eine Sonderanfertigung für den "Bösen Blick" ! Also nicht nur den Halbmond zumachen lassen.

  • Kennt jetzt niemand einen Schneider der mir eine BRA für eine Motorhaube mit "Bösem Blick" anfertigen kann? Am liebsten wäre mir da einer aus dem Raum Mannheim.

  • hi


    schade ich dachte sportline tuning hätte sich nun mal gemeldet


    matthias


    ps: kennt denn niemand der was importiert???

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    hi


    schade ich dachte sportline tuning hätte sich nun mal gemeldet


    der chris lernt für seine prüfungen

  • Zitat

    Original von DerBen


    der chris lernt für seine prüfungen


    Ja ist ja auch net schlimm aber könntem mir doch wenigstens mal sagen ob er sie nun bekommt oder doch nicht und wie ich vielleicht eine bekommen kann. und ob er eventuell eine Teilenummer für das DIng hat ich habe mich nun mal an Volkswagen gewendet mal sehen der eine wollte sich mal erkundigen

  • Zitat

    der chris lernt für seine prüfungen


    Muß der gute Mann immernoch lernen??Oder gibt es schon nen Termin für den R-Bra



    MFG RON

  • kann ich dir leider nicht sagen ich habe mir nun selbst eine aus den usa besorgt für 31$ mit versand waren es am ende 47,05¤ also ganz guter preis


    Hier mal ein Link wo man sie bestellen kann:http://drivergear.vw.com

  • Wie ging das mit der Bezahlung aus USA?
    Hast da Vorauskasse oder mit kreditkarte?
    Wie lange hat der Versand gedauert?

  • also ich habe das per Visa Kart gemacht habe am 9.2. bestellt und es war am 16.02. bei mir also mit bezahlung 7 tage. recht flott

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!