Bassrolle besser als Box wenn ja welche???

  • jo... da kann man wirklich von nem gut klingenden woofer sprechen... der emphaser war ja eher... nicht so schön! :]


    der HX kann durchaus zeigen, was ein woofer wirklich ist... nämlich nen tieftonlautsprecher und kein effektgerät!

  • Hallo
    jaaaa ihr habt mich ja übrzeugt wir hören uns das demnächst mal an :) Daten gebe ich trotzdem noch durch morgen
    liebe grüsse
    janine


    muss ja morgen wieder zur werkstatt :]

  • Den HX kann ich wärmstens empfehlen!
    Hab 2 Stück davon im Auto und sind echt Hammer =)

  • Zitat

    Original von der_boese_golf
    jo... da kann man wirklich von nem gut klingenden woofer sprechen... der emphaser war ja eher... nicht so schön! :]


    der HX kann durchaus zeigen, was ein woofer wirklich ist... nämlich nen tieftonlautsprecher und kein effektgerät!


    Moinsen,


    @boeser_golf


    Ja da kann ich nur zustimmen. Der T4 macht zwar nen höllen Lährm, aber es ist nunmal kein Klang Woofer. Jetzt seit dem ich den HX drin habe ist es ein unterschied wie Tag und Nacht.


    Haste bei dir denn auch wieder was verändert?? Muss ich ja mal ne Hörprobe machen bei dir ;)


    MfG
    Lowy

  • bei mir passiert nichts mehr... evlt. gestalte ich nochmal meine deckplatte im kofferraum um, bzw. stabiliere die noch etwas... die klappert doch gut mit und das geht mir mittlerweile doch auf den wecker!


    alles andere bleibt so, wie's ist... mitte nächsten jahres geht der wagen eh weg, da lohnen sich keine großen investitionen mehr!


    hörproben sind (fast) immer möglich... ab nächstes jahr bin ich auch wieder in bünde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!