ruffys mexiko-bug

  • nee nee, die waren schon drauf :D

    Hu...gut :D Hab nämlich genau die selben vor 1,5Jahren bei ebay verkauft. Also zumindest wenn des auch 7x13 sind :) Steht aber echt schön da. Des mit den Scheinwerferblenden interessiert mich auch ob du die eingetragen bekommen hast. bekannter hats nämlich net hinbekommen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hu...gut :D Hab nämlich genau die selben vor 1,5Jahren bei ebay verkauft. Also zumindest wenn des auch 7x13 sind :) Steht aber echt schön da. Des mit den Scheinwerferblenden interessiert mich auch ob du die eingetragen bekommen hast. bekannter hats nämlich net hinbekommen.


    eintragen? die dinger muss man nicht eintragen, außer die sind repro, aber die sind original.


    hey ruffy, der sieht ja mal chillig aus... gefällt mir gut Dein Beetle, ahh sorry Käfer :thumbup:


    danke ;)

  • kleines fotoupdate, weil es hier so lange still war:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/bug/heckgep1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/bug/heckgep2.jpg]


    gerade besorge ich mir noch stilechtes gepäck für den träger. neue sitze bekommt er in ca einem monat. mit den sitzen werden sich noch GANZ viele andere sachen passend dazu ändern, ihr dürft also gespannt sein.


    kleiner tipp: geändert hab ich das am golf auch ;)


    sommerreifen bzw felgen kommen auch in den nächsten wochen wieder drauf, hatte noch keine zeit die zu montieren.


    edit:


    ach, vll fällt es ja jemandem auf, dann erzähl ich die polizeistory des jahrhunderts :D

  • Wirklich ein echt schöner Käfer, gefällt mir richtig gut :thumbup: Bin sehr gespannt, wie er sich noch weiter verändern wird.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sehr schönes ding!! :thumbup:
    hätte ich auch gern!!


    hab ma einen im tv gesehen der deinem ähnlich war nur war er schön tief,hatte schwarze breite stahlfelgen und dann die chromdeckel drauf!!
    das sah auch richtig gut aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wenn das mal so einfach wäre. dann könnte man die verkleidungen vom 4er golf abmachen und hat wieder nen dreier ;)
    so ungefähr kann man sich das vorstellen. nö, dafür ist der mexiko bug zu "neu". bei dem alten käfer (kumpel von mir fährt auch einen) ist das cockpit generell anders und ICH kann da mit meinen 2 metern gesamtlänge nicht sitzen, geschweige denn fahren. daher war der mexiko bug meine erste wahl.

  • ok was gelernt. hätte ja sein könn das dass plastik armaturenbrett da einfach nur draufgeschraubt wurde damit es nicht so weh tut wenn man nen unfall baut.

  • Hatte mal nen ´79er Käfer und hab das Kunststoffarmaturenbrett abgeschraubt. Es sah weiß Gott nicht schön darunter aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!