Mein neuer Golf 4

  • Hey Ben ;)


    Also ich dachte du wolltest beim Country Style bleiben und die Koste hoch legen :thumbup:
    Bin mal gespannt wie tief du gehen wirst denk gleich daran den Stabi zu tauschen sonst ist nichts mit tiefe. Naja und dass du beim Alexffm nen Top Preis bekommst sollte dir ja auch klar sein ^^

  • das sind doch mal gute aussichten nachem winter wa ^^ und des mit dem selbstbeschenken kennt man schon des öfteren nun aber ich denke mit dem gewindefahrwerk machste nix falsch


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hai Ben,


    ich begrüße den aus dem Winterschlaf erwachten ;)


    Schreib doch mal die TN von dem Lichtschalter und gib mal nen Tip zum Einbauen.
    Hast Du ja bei der NSB oder KZB auch so schön gemacht
    Ist der denn auch schon beleuchtet?


    Du weisst doch das ich ein Gewinde habe, wenn Du interesse hast.
    Ist zwar noch verbaut,aber aber

  • ich bin umgezogen!


    bitte nicht mehr auf diesen "alten" thread antworten!


    ich bin jetzt HIER!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!