Comfortline VS Sportline ????????

  • Ich bin leider im Bezug auf Benziner nicht so mit Wissen gefüttert, aber zwischen einem 1.6er und einem 2.0er merkt man eigentlich immer nen ordentlichen unterschied im Fahrverhalten.
    Ich fahre auch lieber Turbomotor als Sauger...was aber bei beiden Varianten hier nicht gegeben ist.


    Zur Klimaanlage..ich denke du kannst bei beiden Versionen die Temperatur genau einstellen. Ich habe eine Klimatronic mit zwei-Zonen-Klima..sprich...Fahrer und Beifahrer können die Temperatur getrennt voneinander einstellen (bis 3°C Differenz)...aber ob das was bringt...?eher Schnickschnack. Beide werden ein ausreichendes Ergebnis erzielen denke ich...


    Letztendlich musst du bei der Leistungs- / Motorfrage wissen ob du fahren willst oder ob du SPOCHT ^^ willst ;)
    Die TSI Technologie oder noch neuere werden die FSI Tech. ablösen...da sie effizienter sind.


    tschö

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Die Klimaanlage mit dem Rädchen ist eine Klimaautomatik sie regelt die Temperatur selbstständig.


    Das andere ist eine normale Klimaanlage.


    Und ja der FSI Läuft aus oder ist sogar schon ausgelaufen und wurde gegen den 1.4er TSI ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!