passen diese felgen ?

  • Bei 9,0x19 auf der Vorderachse :O


    Was passiert wenn der Wagen mal beladen ist bzw. eine stärkere Bodenwelle kommt, auf jeden Fall muss die oberste Radhausschalenschraube aus dem Radkasten entfernt und die Lasche in der die Schraube geschraubt war, sowie die Radhausschale an dieser Stelle erhitzt und angelegt werden, ohne diese Maßnahmen würde ich nicht einfach so mit der Kombi fahren, ist aber auch nur meine Meinung =)


    Und wie sieht das dann aus, 19 Zoll Felgen und nur eine 15mm Tieferlegung? ;)


    Hat der User später vor den Wagen irgendwann einmal tieferzulegen, muss man ihm spätestens dann das sagen, was ich gleich getan habe, also das ich mir keine 9,0x19 vorne verbauen würde bzw. er damit rechnen muss das später einmal (also bei einer Tieferlegung) Arbeiten anfallen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei 9,0x19 auf der Vorderachse :O


    jupp, an der vorderachse. 9x19ET52 is vergleichbar mit 8,5x19ET45 (ok 1mm unterschied) und die kombi fahren ja auch einige. und bei der 9er felge zieht sich der reifen sogar noch ne ecke mehr. von daher kann man sogar noch spurplatten fahren. also passen wird es auf jedenfall (auch ohne umbauten) bei nem sportline-fahrwerk.
    das es schei*e aussehen wird, dadrüber müssen wir nicht reden, aber dat war ja auch nicht die frage :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!