Wichtig fkhigh gewinde auf golf 4 tdi? passt das von der achslast?

  • hey, brauche ma euern rat, passt das? wie oben beschrieben?
    "also im gutachten steht VA max 1010kg und HA max 985kg" hab halt nen 90ps tdi mit frontantrieb...


    und wie sieht das aus, ab wie viel cm muss in etwa gebördelt werden? lg Pade

    Einmal editiert, zuletzt von Padologe ()

  • ich frage mich grade (vorrasgesetzt das passt überhaupt) wie du das dann eingetragen bekommen willst :baby:

  • ich versteh das problem nicht ganz, das ist ein highsport mit der hohen achslast.
    Du fährst nen TDI (bei meinem TDI passt das von der Achslast her, und das sind beides 1,9L Maschinen)


    Warum soll das nicht passen?

  • Denke auch das passt. Zum bördeln kann man erst was sagen, wenn du uns deine Bereifung und Einprsstiefe mitteilst. Bei 18" wirst du ab ca60 cm bördeln müssen.
    Deinen Stabi wirst du auch tauschen müssen, da die TDIs glaube ich alle die dicke Antriebswelle haben, oder? Wenn nicht korrigiert mich bitte.

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Deinen Stabi wirst du auch tauschen müssen, da die TDIs glaube ich alle die dicke Antriebswelle haben, oder? Wenn nicht korrigiert mich bitte.


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja also nicht immer anscheinend!Ich weis zwar immernoch nicht wieso aber bei meinem musste ich auch mit knapp 75mm tieferlegung den Stabi noch nicht wechseln.Und ich habe auch den 90PS TDI BJ 2001.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • AI!
    WIeder der Beweis das wir Kerle das mit dem Multitasking besser lassen...hatte fast zeitgleich einen Beitrag im GolfIII Forum gelesen und iwie... :D
    War ich der Meinung das du wissen wolltest ob :D:D n GolfIII FW in den GolfIV rein passt ;(


    sorry wg OT...habs echt voll verpeilt gestern :D:D


    also ich fahr in nem 1,4er das gleiche FW wie der Bitavenger in seinem TDI (115PS?)
    Ist zwar n starres (H&R Cup Kit) aber wenn das passt... ;)
    Ich komm halt nur nicht soweit runter wie er, das sollte bei dir mit Gewinde ja kein Dingen sein...


    Könnt mir nur vorstellen das das dann "härter" ist...???

  • was er für ne felgenkombi etc fahren will kam auch noch nicht zur sprache von seier seite aus..du kannst ihn gern 80 tiefer machen wenn du 16 zoll fährst :D :D


    aber denke du willst schon 18 19?! gib mal mehr input

  • Zitat

    Original von ck.1one
    was er für ne felgenkombi etc fahren will kam auch noch nicht zur sprache von seier seite aus..du kannst ihn gern 80 tiefer machen wenn du 16 zoll fährst :D :D


    aber denke du willst schon 18 19?! gib mal mehr input


    das funktoiniert aber im legalen rahmen nicht mit dem highsport


    ich glaube bei 7cm ist hinten das gewinde zu Ende :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!