Stefan´s Golf 6 BlueMotion

  • Glückwunsch erstmal zum neuen :D Dabei bist du noch nicht mal zur Vorstellung vorbeigekommen, schäm dich! :D


    Musst anschliessend noch einen neuen leasen?

  • Hey Langer, kannst ja mal auf ne Probefahrt rumkommen... :P


    €: Nee, der davor war quasi der Erste und der 6er ist jetzt der Nachfolger...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Hey Langer, kannst ja mal auf ne Probefahrt rumkommen... :P


    €: Nee, der davor war quasi der Erste und der 6er ist jetzt der Nachfolger...


    Das lässt sich einrichten!

  • Hey Higgi, schöner Wagen...


    heute hatte ich den ersten 6. bei mir im Laden. Ein Hammer, die Innenausstattung war gigantisch, gleich mal 3 Nummern hochwertiger als als beim 5er.


    Der Herr hatte auch ein RCD 510 mit dem Parkpiloten drin. Musste ich beim Rausfahren und Parken gleich mal probieren. Ein komisches Gefühl, aber ein Hammer wie das klappt. Kann man gar nicht glauben, einfach nur testen.


    Ich hatte ringsherum Platz und kein Risiko wegen andere Autos, ob ich das in einer engen Parkgasse probiert hätte, weiss ich im Moment nicht... ist wohl etwas vertrauens- und probiersache...


    Naja, Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Geschäftswagen...


    Grüße Mehmet

  • Wie wärs vielleicht mit ein paar neuen Bildern? :D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ganz nett....Aber die Innenausstattungs Farbe geht garnicht. :wacko:

  • also ich muss sagen mir gefällt die innenausstattung sehr sehr gut ! mal was anderes :thumbup:


    da ließe sich bestimmt was feines draus zaubern aber okay bei leasing is das ja sone sache^^ lohnt sich auch nicht für 9 monate..

  • echtn hammerteil der neue golf .. gratuliere zum kauf :thumbup:


    besonders der neue innenraum .. sehr geil

  • Danke! Ja das stimmt, hab das jetzt zweimal ausprobiert, ist echt der Hammer. Werde darüber ausführlich berichten, wenn ich es mal vernünftig getestet habe.


    Hi Stefan...


    Na, wie ist das nu mit dem Parkassistenten? Benutzt Du den auch eifrig oder ist man schneller in der Parklücke ohne den Assi..? :whistling:
    Unnütze Spielerei oder echte Bereicherung?


    Grüße

  • Hi Stefan,


    mich würde mal dein Verbrauch interessieren und welches Streckenprofil du dabei fährst!


    Gruss Martin

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!