Karosserieteile von SRS-Tec oder CSR?

  • Wie nightmare schon geschrieben hat, die meisten Lackierer hauen noch einmal eine Schicht Ihrer eigenen Grundierung drauf, da sie bei dieser wissen, das sich diese 100% mit ihrem Lack verträgt und das auch auf Dauer, sie müssen ja auch eine Garantie für die Lackierung geben und da geht man lieber auf Nummer sicher =)


    Ansonsten sind die Teile von SRS-TEC aber so glatt und super verarbeitet wie ein Kinderpopo :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also meine "alten" Seitenschweller sind aus ABS von CSR und haben eine sehr gute Passgenauigkeit! Konnte ich dran halten und anschrauben. =)


    Und mein GFK Heckansatz ist auch von CSR, ich muss sagen trotz GFK hat er gut gepasst und es waren nur minimale Anpassungsarbeiten nötig! Daher kann ich die CSR Teile eigentlich nur weiterempfehlen! Bisher keine Schlechten Erfahrungen damit gesammelt :)

    The Kings of Kings

  • Habe ne Frontstossstange und Schweller von CSR und kann sagen die Schweller passten 1A mit Sternchen.Aber die Stossstange war der absolute Horror. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!