Zodiacs GT Sport Edition

  • das kommt ja echt gut ;)

  • bei dem wetter mit sommerellen naja... no risk no fun :D


    kannst ja heut nach ma wieder vorbeikommen (altbekannte stelle ;))

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke.... also ich denke ich werde so in die richtung dezent/edel gehen. Hab jetzt noch vor die Motorhaube zu machen und die unteren ansätze von der Stoßstange anschweißen und komplett lackieren. Und dann halt noch mit der Leiste ohne Kennzeichenmulde.


    Spurplatten sind noch keine drauf.... will das Fahrwerk und die Felgen erstmal so eingetragen bekommen.... das sieht momentan schon schwierig aus da die sich wegen dem R32 Stabi anpissen.


    Zitat

    Original von Kaufi
    bei dem wetter mit sommerellen naja... no risk no fun :D


    kannst ja heut nach ma wieder vorbeikommen (altbekannte stelle ;))


    ja mache ich wenns klappt. sind gleich im kino und danach wollten wir evt noch raus.... ansonsten sehen wir uns morgen ;)


    Gruß
    Z

  • Ja aufjedenfall Ansätze lackieren und Platten drauf, dann sieht er doch schonmal ganz ordentlich aus:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sieht schon mal gut aus =)
    Hoffe es gibt bald neue Bilder, wenn er so tief is wie du ihn willst :D

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Schicker Golf....und er hat Xenon (hab ich schon am Samstag in Frechen gesehen) *neidisch guck* :tongue:


    dafür hast du eine klasse heckstoßstange... so mit der mulde will ich das auch haben. Hast du das eigentlich selber gemacht? Wenn ja könntest du mir ja vielleicht paar tips geben.


    hier aber nochmal ein kleines upgrade... jetzt auch mit Winterrädern ;)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/903788/1680_3031316236623336.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/903788/1680_3265623464383666.jpg]


    im Frühjahr wirds dann erst wieder so langsam weiter gehen... geplant sind dann Font und Heckstoßstange mit angeschweißten Ansätzen/ Japanleiste und angepasster Nummernschildmulte hinten, Grill ohne emblem und cleane Motorhaube mit leichten Bb.


    Gruß
    Zodiac

  • tief kommt immer gut :)
    kleine idee noch von mir: solltest du den stoßfänger beibehalten wollen, würde ich noch die lippe vom v6, bzw. tdi verbauen. dann hast du unten noch 2 lufteinlässe mit drin. da du einen hellen lack hast, kommt das mit den lufteinlässen echt gut zur geltung. habs an meinem bora auch so gemacht.


    tn wäre dann die 1J0 805 903 F B41 ca. 55€


    mein gt sport :D


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/346/bora2oc9.jpg]

  • hi rufus


    denke ich werde bei der originalen Lippe bleiben... stehe eher so auf das cleane. Ansatz soll dann nurnoch mit der Stoßstange verschweißt werden... und dann halt noch die durchgehende leiste drauf.


    Gruß
    Zodiac

  • Zitat

    Orginal von Zodiac
    dafür hast du eine klasse heckstoßstange... so mit der mulde will ich das auch haben. Hast du das eigentlich selber gemacht? Wenn ja könntest du mir ja vielleicht paar tips geben.


    Wir können ja tauschen...du bekommst meine Heckstoßstange und ich deine Xenon's. ;)


    Als ersten Schritt brauchst du eine zweite Heckschürze. Aus der Schürze nimmt man sich dann alles, was man für die Verkleinerung braucht. Am besten kann ich dir das über icq erklären...ich pack dich mal in meine Liste. ;)

  • Schöne sache die du da machst...
    Auto steht echt gut da...
    bin gespannt was noch so kommt


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!