Zender Bora EMS

  • Zitat

    Original von M-A-X
    thx... sag mal kannst du das noch alles in nen Archiv stecken? Dann wärs leichter zum downloaden?



    Klar wär das möglich, nur leider habe ich keinen Webspace auf den ich das Archiv hochladen könnte, da mein Webspace bei bikepics.com wie der Name schon sagt nur für Pics funktioniert. Habe 71 Bilder von der EMS hier. ;)



    Ciao,
    Sascha

  • ich hab mich heute auch auf der esm umgesehen und ich muss sagen, der bora ist nicht übel, aber gab noch einen goilen bora, mit flügeltüren, weiß nur grad nicht mehr von wem :D

  • @ Timo


    Das müsste der von Carline-Tuning sein, hatten den dieses Jahr nur umlackiert hingekarrt !

  • phil
    Sieht jedenfalls aus wie er :O



    Habt ihr bei dem Bora mal auf eine Stelle oben an der B-Säule geachtet. Da klebte Klettband, und auf der gegenüberliegenden Seite (Türrahmen innen) klebte das gegenstück .


    Wozu sollte das wohl gut sein ?


    Der Innenraum war sicher richtig teuer. Ich hab mir nur gedacht ................. hoffentlich gewinne ich den Wagen .......... dann könnt ich ihn bei Ebay reinsetzten und hätte erst mal wieder ein wenig Geld (vielleicht hätte ich das ein oder andere Teil voher abgebaut :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!