Lohnt sich ein PXA-H100 bei mir?

  • mark: Auf jeden Fall gucken das Du den 701 digital ansteuerst - klingt Welten besser als die annaloge AI-Net-Anbindung. Und wenn das Dein erster Prozessor ist: Fahr zu einem fähigen Mann der ihn Dir erst mal einmisst. Der 701 bietet Dir viele Funktionen den Klang zu verbessern, falsch eingestellt kannst Du damit aber genau so alles vermüllen.


    Digital ansteuern bedeutet bestimmt, dass ich den Prozessor per Glasfaserkabel anschließe, wäre das dann so ein Kabel? Oder geht da auch jedes andere Glasfaserkabel (also ob die Anschlüsse genormt sind)?


    Zum einmessen werde ich wohl mal ein paar Kilometer fahren müssen, in der Nähe gibt es hier keine richtig brauchbaren Händler :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!